Suchergebnisse zur Suche:

paraguay


Das Schlagwort kann per RSS-Feed abonniert werden: .
Sobald neue Pressemitteilungen über dieses Thema veröffentlicht sind, werden Sie darüber informiert.


Worin die Stärken des südamerikanischen Landes Paraguay liegen Suhl, 14.07.2016. „Wer an Südamerika denkt, insbesondere an die anstehenden Olympischen Spiele, hat sofort Brasilien auf dem Schirm“, sagt Andreas Jelinek, Vorstand der Proindex Capital AG, die seit Jahren in Südamerika investiert ist. Nahezu endlos lange Strände, ein Lebensgefühl, b...

PROINDEX CAPITAL AG 511



Aufforstung statt Abholzung. Naturwald bietet auch Kapitalanlegern Perspektiven. Suhl, 23.05.2016. Die Kapitalmärkte sind im Umbruch und selbst für Experten schwer kalkulierbar. „Viele Investoren setzen daher auf stabile Werte mit meist stetiger Entwicklung, wie beispielsweise Immobilen“, so die Experten der Proindex Capital AG. Eine sinnvolle A...

PROINDEX CAPITAL AG 357


Suhl, 28.06.2016. Mit 20.000 Hektar ist die Adelsfamilie Thurn und Taxis der größte Privatwaldbesitzer in Deutschland. In Österreich würden sie damit gerade einmal auf Platz 5 landen. Der überwiegende Teil des deutschen Waldes gehört dem Bund bzw. den einzelnen Ländern, Städten, Gemeinden und Kommunen. „Der deutsche Wald war für Adelsfamilien schon...

PROINDEX CAPITAL AG 622


Ausgezeichnet als bester Harfenspieler Südamerikas und von der UNESCO zum Weltkulturerbe erklärt, Harfenspieler Rito Peterson verzaubert mit seiner aus Paraguay stammenden Guaraní-Musik die Menschen auf der ganzen Welt. Erleben Sie diesen Musiker nun ganz exklusiv, während einer Rundreise durch Paraguay, Argentinien und Brasilien. Paraguay ist dur...

DanielSAL 414


Brasilia, 23. Juni 2015 - Das Wasserkraftwerk Itaipu Binacional in Brasilien hat sich zu einem wahren Erfolgsprojekt für den Tourismus entwickelt. Die Anlage am Rande des Flusses Paraná liegt an der Grenze zwischen Brasilien und Paraguay. Rund 860.000 Touristen, von denen 30 Prozent aus Nachbarländern und 20 Prozent aus anderen Staaten anreisen, be...

Ogilvy Public Relations 355