Suchergebnisse zur Suche:

markenwert


Das Schlagwort kann per RSS-Feed abonniert werden: .
Sobald neue Pressemitteilungen über dieses Thema veröffentlicht sind, werden Sie darüber informiert.


BASF ist ein Hauptsponsor der Konferenz
Marktspezifische Konzepte für nachhaltige Lösungen

“We create chemistry for a sustainable future” – das ist der Unternehmenszweck der BASF. Wie das weltweit führende Chemieunternehmen die Entwicklung nachhaltiger Lösungen vorantreibt, präsentieren Experten der BASF bei der [...]

825 BASF SE


Die Reputation ist der wichtigste immaterielle Erfolgsfaktor vieler Unternehmen – doch 27% vernachlässigen noch immer das aktive Reputationsmangement, wie eine aktuelle Studie zeigt. Insbesondere Banken und produzierendes Gewerbe stellen sich den Herausforderungen, die vor allem die Social Media für das Markenimage bedeuten, oftmals nur unzureichen[...]

1.693 Der OnlineMarketingBerater


Daten analysieren, Inhalte personalisieren, Reichweite steigern Corporate Publishing-Konferenz am 4. Juli 2016 im Literaturhaus München Adidas stellt Journalisten als Blogger ein. Dove geht mit emotionalen Filmen auf Youtube und in Social Media ins Rennen. Gutefrage.net setzt bei seiner Content Marketing-Strategie auf dialoggetriebene Reichwe[...]

578 Akademie der Deutschen Medien


Schon lange wurde über den Börsengang des Modeversenders Zalando spekuliert. Die Pläne werden konkret: Die Schweizer Großbank Credit Suisse soll zum Konsortialkreis gehören St. Gallen, 14.05.2014. Der Schuh- und Mode-Shop Zalando ist ohne Frage eine der ganz großen deutschen Erfolgsgeschichten, aber auch eine der ganz großen deutschen Diskussion[...]

548 Michael Oehme



Nach 10 Jahren gönnt sich Dao eine schöpferische Pause Frankfurt am Main/Taipeh, 20. Mai 2011. Nach zehn spannenden Jahren hat sich Werner Dao entschieden, die Geschäftsleitung der MSI Technology GmbH in Frankfurt abzugeben, um sich eine schöpferische Pause zu gönnen und danach als Unternehmensberater selbständig zu machen. Der Schritt in die Se[...]

603 Presseverteiler


Brasília, 23. November 2015 Brasilien bleibt auch weiterhin die Nummer 1 beim Ranking des „Latin America Country Brand Report 2015“. Die jährliche Analyse misst die Wahrnehmung der 21 lateinamerikanischen Staaten durch andere Länder und analysiert so den Markenwert dieser Länder. Das kulturelle Erbe und die gelebte Kultur, die Schönheiten der Natur[...]

604 Ogilvy Public Relations