Suchergebnisse zur Suche:

kpi


Das Schlagwort kann per RSS-Feed abonniert werden: .
Sobald neue Pressemitteilungen über dieses Thema veröffentlicht sind, werden Sie darüber informiert.


Im englischen Sprachraum steht der markige Slogan „Stand out from the crowd“ für das Bestreben von Unternehmen, aus der Masse herauszustechen. Wenn sich Callcenter-Dienstleister ebenfalls von der Masse abheben wollen, sollten sie sich eine besondere Frage stellen: Sind sie in ihren eigenen Augen sowie in den Augen der möglichen Kunden der Dienstlei...

Bolzhauser AG 368


Unterwegs in Echtzeit jederzeit die neuesten Kennzahlen einsehen – mit dem Mobile Dashboard von TCPOS erhalten Führungskräfte per Smartphone oder Tablet flexiblen Einblick in ihre Geschäftsdaten. Der Anbieter von IT-Lösungen für Gastronomie und Einzelhandel, präsentiert das neue Management-Informationssystem auf der Messe Igeho in Basel vom 21. – 2...

Vitamin11 Marketingberatung 700


„Wir hatten mal einen Controller der hat…“ – so oder so ähnlich hat jeder schon mal über jene zahlenaffinen Menschen gesprochen, die einem Unternehmen dabei helfen die eigene Performance messbar(er) zu machen. „You can’t manage, what you can’t measure“ lautet eine Managementweisheit. Doch was soll da eigentlich gemessen werden, bzw. wie helfen mir ...

Bolzhauser AG 540


Über 60 Vertreter führender deutscher und internationaler Industrieunternehmen sowie Branchenexperten diskutierten auf dem 6. FACTON-Fachkongress am 25. Juni in Berlin unter dem Motto „Mit aktivem Kostenmanagement zukunftsorientiert handeln“, wie Unternehmen im unsicheren Marktumfeld profitabel wachsen können. Das gemeinsame Fazit: Nachhaltiges Wac...

möller pr Agentur für Kommunikation GmbH 319


Die walter services GmbH ist als einer der ersten und als größter deutscher Business-Process- und CRM-Outsourcer nach der europäischen Norm EN 15838 zertifiziert. Nach den beiden Standorten Mannheim und Frankfurt/Main erhielten nun insgesamt 7 weitere Customer Service Center in Berlin, Bremen, Cottbus und Magdeburg das Zertifikat, das die Erfüllung...

walter services GmbH 792


Business Intelligence im Call Center: Voxtron informiert über Chancen und Potenziale Ahlen, 17.01.2012. Unternehmen, die ihre Kunden langfristig an sich binden wollen, müssen ihre Servicequalität stets im Auge behalten und bei Bedarf schnell verbessern. Dabei helfen so genannte Business-Intelligence-Tools, die konkrete Zahlen auswerten und Aus...

CallCenter SCOUT 550


(Bodenheim, 05.01.2012) Im IT-Betrieb der Öffentlichen Verwaltung werden zwar vielfach Kennzahlen erhoben und ausgewertet, deren ganzheitliche Betrachtung und konsequente Nutzung im IT-Controlling erfolgt jedoch nur selten. Vielmehr haben sie im Regelfall nur einen Berichtscharakter ohne durchgängige Steuerung. Im Management komplexer Organisati...

denkfabrik groupcom GmbH 170