Suchergebnisse zur Suche:

klaus kober


Das Schlagwort kann per RSS-Feed abonniert werden: .
Sobald neue Pressemitteilungen über dieses Thema veröffentlicht sind, werden Sie darüber informiert.


Klaus Markert ist nicht nur ein erfolgreicher Unternehmer gewesen, er ist auch ein Maler, der seit Jahrzehnten konsequent seine Bildstile auslotet. Seine Themen und Motive findet er in seiner Umgebung, an den Orten an denen er lebt und zu denen er reist. Er malt farbenfrohe Landschaften, Stillleben, Interieurs und Blumen, Städtebilder und seine Hei...

Kultur-Port 726


Der Song aus dem wahren Leben! So passierte es dem Interpreten Klaus. Aus lauter Verzweiflung über die Trennung von seiner Frau setzte er sich hin und schrieb seine Gefühle nieder. „Das war plötzlich alles da", so Klaus, „alles schrieb sich wie von alleine ... ich wusste, dass dieses Lied wirklich wie ein Spiegel meiner Gefühle ist". Noch am gleich...

Jäntsch Promotion 637


Auch in diesem Jahr bekommt der GASTRO-AWARD hochkarätige Unterstützung aus Politik und Öffentlichkeit. "Der GASTRO-AWARD würdigt herausragende und kreative Ideen in der Küche und im Service, er ist Auszeichnung für kluges Management und ein gepflegtes Ambiente. […], " so Klaus Wowereit, regierender Bürgermeister von Berlin. Die GASTRO-AWAR...

GASTRO-AWARD 216


Der Berliner Rundfunk 91.4 startet mit einer neuen Morningshow in den August: Simon Kober und Nicole von Wagner übernehmen den „Frühfunk“ von 5 bis 10 Uhr. Auch das restliche Tagesprogramm, die On-Air-Verpackung sowie das äußere Erscheinungsbild mit Logo und Homepage werden erneuert. Was bleibt, ist die Musik: Die erfolgreiche Musikmischung aus 70e...

VOCARIS 1.161


Klaus Beyer betritt mit dem Titel "Man weiß ja nie" 2012 die Pop-Schlagerbühne. Den vielversprechenden Song haben Thomas Köhn und Christoph Kirchberg geschrieben und für die Musik zu diesem hitverdächtigen Song waren die Hitfabrikanten Stefan Pössnicker und Erich Öxler verantwortlich. Die Musik wurde ihm praktisch schon in die Wiege gelegt. Sei...

Jäntsch Promotion 339