Suchergebnisse zur Suche:

freiheit


Das Schlagwort kann per RSS-Feed abonniert werden: .
Sobald neue Pressemitteilungen über dieses Thema veröffentlicht sind, werden Sie darüber informiert.


„Grenzenlose Freiheit" heißt das zweite Solo-Album des Ex-Klostertaler Frontmanns Markus Wolfahrt. Ein Jahr nach der Auflösung der Klostertaler startete Wolfahrt mit seinem Debüt-Album „Mein Weg" seine Solo-Karriere und überraschte seine Fans mit top produzierten Pop-Schlagern, die rockig bis volksmusikalisch einen zwar positiven, doch auch immer w...

Jäntsch Promotion 983



„FABELhaft" heißt das neue, nunmehr zweite Solo-Album des Ex-Münchener Freiheit Stefan Zauner. Der Titel leuchtet ein und inspiriert, wenn am Anfang diese Tür aufgeht und der Hörer eine orchestrale Musikwelt betritt. Diese Klangwelt ist pompös, schillernd und bunt. Zum Ende des Albums schließt sich diese Tür dann wieder. Führt uns schlagartig zurüc...

Jäntsch Promotion 427


Was bildet die Grenze zwischen Mensch und Tier? Was geschieht wenn ein Mensch zum Tier wird, aber innerlich doch noch ein Mensch bleibt? Der Typewriter Records Verlag veröffentlicht mit „Mutation“ einen Roman, der die Grenzen zwischen Mensch- und Tiersein überschreitet. Der Autor, Lars Andersson, erzählt die spannende Geschichte eines Mannes, d...

Typewriter Records 573


Im Titelinterview der Network-Karriere spricht Bundesinnenminister Dr. Thomas de Maizière über seine politische und gesellschaftliche Verantwortung für die Sicherheit, die Demokratie und die Einheit Deutschlands. Er ist kein lauter Politiker, den es in die Schlagzeilen drängt. Er ist eher einer, der geradlinig seinen Job macht, wo er in den oberen...

GKM-Zentralredaktion GmbH 410


Jay del Alma erblickte in der wunderschönen Hauptstadt Brasiliens das Licht der Welt. Als Sohn einer Diplomatenfamilie reiste er durch viele Länder dieser Welt und sammelte Eindrücke, die er mit seiner Musik weitergeben möchte. Sein Weg führte ihn unter anderem nach Peru und Paraguay. In San Juan/Puerto Rico lernte Jay schließlich seinen langjährig...

Jäntsch Promotion 334


Einmal abtauchen - barrierefrei und schwerelos Das einzigartige Erlebnis auf der NTFM am 05. und 06. Februar in Rheinberg Einigen verleiht es Flügel und ist der Anfang einer großen Leidenschaft. „Man taucht ab, macht den ersten Atemzug und dann stellt sich bei vielen nur noch ein Gefühl von Ruhe, befreiender Schwerelosigkeit und unglaublicher ...

Niederrhein Werbung 574