Die Besten 10 kostenpflichtige und kostenlose PR- und Presseportale (2018)


Suchergebnisse zur Suche:

Region-Oberstaufen-schaltet-crossmediale-Kampagne-bei-Oldie95-283038


Das Schlagwort kann per RSS-Feed abonniert werden: .
Sobald neue Pressemitteilungen über dieses Thema veröffentlicht sind, werden Sie darüber informiert.


mellowmessage setzt bundesweite crossmediale B2B-Werbekampagne für den Intralogistikanbieter um Die Leipziger Digitalagentur mellowmessage hat für den führenden Intralogistikanbieter STILL eine saisonale B2B-Werbekampagne konzipiert und umgesetzt. Unter dem Slogan „Erfrischend flexibel“ sind STILL-Gabelstapler zu sehen, die den Gästen eines Frei[...]

566 mellowmessage GmbH


Die Wieners+Wieners GmbH präsentiert am 21. und 22. Juni 2017 in Nürnberg auf der Co-Reach dem interessierten Fachpublikum Lösungen zur Internationalisierung ganzheitlicher Kommunikationsstrategien. An Stand 4A-306 werden Möglichkeiten zur Lokalisierung und Übersetzung von Marketinginhalten und deren Transcreation in den Bereichen Print, Online und[...]

470 WIENERS+WIENERS GmbH


Berlin, 27.5.2015. Im neuen TV-Spot zur Sommersaison beleuchtet nu3, Europas Marktführer für intelligente Ernährung das Thema Abnehmen. Der TV-Spot zeigt, wie leicht man mit den Produkten aus dem Onlineshop nu3.de abnehmen oder sich besser ernähren kann. Für den Weg zum Erfolg ist nu3 der kompetente Begleiter und bietet mit einem Sortiment von ü[...]

998 nu3 GmbH


Die Online-Marketing-Agentur metapeople startet als erste Schweizer Agentur mit Ihrem langjährigen Kunden Interhome eine Kampagne für Mobile App Install Ads auf Facebook. Facebook bietet seit Neuestem die Möglichkeit, Anzeigen für Apps im News-Stream zu veröffentlichen. Als erste Agentur in der Schweiz schaltet metapeople nun für ihren langjähri[...]

643 metapeople GmbH


Pantos, Agentur für Marketing und Werbung mit Sitz in München, hat für seinen Kunden Telit Wireless Solutions eine Kampagne entwickelt und realisiert, die die Messung von Energieverbrauch mittels Machine-to-Machine-Modulen („Automatic Meter Reading“ oder „AMR“) kommuniziert. Die Kampagne umfasst sowohl Printanzeigen als auch Onlinewerbung. Im Mi[...]

349 Pantos Werbeagentur GmbH


„DISCAVO. Immer richtig buchen, statt richtig lange suchen“, so lautet die neue Botschaft von DISCAVO. Das Hotelvergleichsportal stärkt seine mediale Reichweite mit einem neuen TV-Spot, der ab sofort auf den Sendern der ProSiebenSat.1 Media AG zu sehen ist. Der neue Claim stammt vom Berliner Kommunikationsnetzwerk Try No Agency. Die Werbeagentur ha[...]

459 Discavo GmbH


Bruchsal, 14. Dezember 2016: Das Fitness- und Wellnessunternehmen Asporta veröffentlicht erstmals Ihre neu entwickelte Kampagne im Bereich der Corporate Social Responsibility. Diese soll dazu beitragen, benachteiligte Menschen zu unterstützen und diese auf Ihrem Weg durch das Leben positiv zu begleiten. Tiefergehende Informationen, welche Projekte [...]

726 Asporta Fitness & Health Clubs



Datenschutz AGB Nutzungsbedingungen Mediadaten Impressum