Suchergebnisse zur Suche:

PUMA-LAUNCHT-DIE-NEUESTE-VERSION-DES-LEGENDAeREN-KING-431576


Das Schlagwort kann per RSS-Feed abonniert werden: .
Sobald neue Pressemitteilungen über dieses Thema veröffentlicht sind, werden Sie darüber informiert.


Contact King 4.1 erlaubt open- und link tracking beim E-Mailversand Die Berliner Entwickler von Contact King haben eine entscheidende Innovation für PR Agenturen vorgestellt. Denn mit der neuen Version ihrer gleichnamigen PR-Software (Contact King 4.1) erzielen alle Anwender einen großen Informationsvorsprung. So ist es möglich, bei E-Mailversan...

Contact King 545


Bonn – Alle iPad-Nutzer werden sich freuen: Die ip.labs GmbH veröffentlicht nun mit dem PGT 2.4 eine neue Version des PhotoGenie für das iPad. Nutzer können beispielsweise über den Cloud Access spielend leicht Fotos aus sozialen Netzwerken wie Facebook, Flickr, Instagram und vielen mehr in ein Fotobuch oder einen Kalender einfügen. Mit dem Selfie-M...

ip.labs GmbH 370


Lensclub24 Fans auf Facebook nehmen automatisch an der Verlosung teil Halle/Saale, 21.7.2011. Unter dem Motto "402 - sei dabei" startet der Kontaktlinsenclub im Internet Lensclub24 eine Facebook Verlosungs- Aktion, bei der es zwei stylische Sonnenbrillen von Puma zu gewinnen gibt. Sobald die Fanzahl 402 erreicht ist, werden unter allen Faceb...

Bestsidestory GmbH 450


Der „Fast-Food Riese“ Burger King will eine kanadische Kaffee-Kette übernehmen „Kaum eine Marke verkörpert so stark die USA wie Burger King. Dementsprechend kritisch sieht die US-Regierung die geplante Riesenfusion der kanadischen Kaffee- und Donut-Kette Tim Hortons mit Burger King“, hierauf macht der PR-Experte Michael Oehme aufmerksam. In eine...

Michael Oehme 453


In der Natur dürfte ein Pudel gegen einen Puma kaum eine Chance haben. Und auch vor dem Bundesgerichtshof (BGH) zog er den Kürzeren. Der u.a. für das Markenrecht zuständige I. Zivilsenat entschied mit Urteil vom 2. April 2015, dass der bekannte Sportartikelherstellen Puma die Löschung einer Marke verlangen kann, die sich – wenn auch in Form einer P...

schmallenberg.txt 656


11/06/2010 DI UNTERNEHMER haben die iPad-App „OTTO Home Affaire Katalog“ entwickelt. Die mobile Applikation für den Home Affaire Katalog vereinfacht das Shopping wie nie: Bequem und schnell finden iPad-Nutzer mit wenigen Finger-Gesten Inspirationen und Anregungen im Katalog und können sofort online bestellen. DI UNTERNEHMER kreieren digitales Mar...

DI UNTERNEHMER - Digitalagentur 413


(Erlangen) - Hochmodern, responsive und im Onepage-Look: So präsentiert sich die neue Website von hl-studios. Das Ziel: Nutzern auf jedem Endgerät einen schnellen Überblick über die Agentur-Aktivitäten zu geben. Die Agentur für Industriekommunikation zeigt, dass sie ihr Handwerk versteht. In Anlehnung an die Zielbranche inszeniert sie sich als Idee...

hl-studios GmbH - Agentur für Industriekommunikation 569