Suchergebnisse zur Suche:

LOL-mich-nicht-voll-oder-die-un-beliebtesten-Abkuerzungen-der-499975


Das Schlagwort kann per RSS-Feed abonniert werden: .
Sobald neue Pressemitteilungen über dieses Thema veröffentlicht sind, werden Sie darüber informiert.


Warner Music Entertainment präsentiert Schnuffelienchen „Küss mich, halt mich, lieb mich". Die Single wird am 29.10.2010 auf dem Label "TELDEC" von Warner Music International in Kooperation mit "foxmobile" veröffentlicht. Schnuffelienchen, das weibliche Pendant zu Schnuffel, ist ein Häschen zum verlieben. Doch das kleine flauschige Langohrkusc...

Jäntsch Promotion 259


Düsseldorf, 16.06.2015 WINNER Training und Consulting setzt konsequent auf Smart Working und dezentrales Arbeiten in eigener Verantwortung. Mitarbeiter und Unternehmen profitieren von mehr Freiheit und Eigenverantwortung. „Smart Working“ hat sich bei WINNER etabliert und die Mitarbeiter haben ihren eigenen positiven Erfahrungen und Expertentipps zu...

WINNER Training und Consulting GmbH 647


ELLA ENDLICH. Seit Ende 2009 mischt die talentierte Sängerin gehörig die deutsche Musikszene auf. Mit dem Song „Küss mich, halt mich, lieb mich", nach der Melodie aus dem Märchen „Drei Haselnüsse für Aschenbrödel", katapultierte sie sich bis auf Platz 12 der offiziellen Media Control Single Charts und verweilte bis heute über 45 Wochen in selbigen....

Jäntsch Promotion 608



Mit "Küss mich, halt mich, lieb mich" schenken alle Verliebten und Liebenden die richtigen Worte. Am 14. Februar ist Valentinstag, der Tag der Verliebten. Wer Blumen und Süßigkeiten nicht schenken möchte, Liebesgedichte nicht selbst verfassen kann, sollte Musik sprechen lassen. Mit der traumhaft schönen Ballade "Küss mich, halt mich, lieb mich" von...

Jäntsch Promotion 746


Köln, 27. April 2015. Der Kölner Medien- und Grafikdesigner Moritz Dunkel (‚Dunkel Design’) verleiht dem Kölner Frauen-Fitness-Studio "Woman Only" einen neuen optischen Auftritt. Basis des Gestaltungskonzepts war das Re-Design des bestehenden Logos und die Neugestaltung des Corporate Designs. Der aufmerksamkeitsstarke und sportlich-visuelle Auft...

Grafikdesign Moritz Dunkel 546


„Küss mich, Halt mich, Lieb mich" ist der Ausgangspunkt von Ellas Karriere - und damit auch der perfekte Titel für das erste Best-Of-Album der Berliner Sängerin. Am 21. November 2014 erscheint eine tolle Sammlung ihres Schaffens, die alle bisherigen Werke einschließt - von „DA" (2010) über „Meilenweit" (2011) und „Wintercollage" (2012) bis zum aktu...

Jäntsch Promotion 560