Suchergebnisse zur Suche:

269592-zentralrat-afghanischer-hindus-und-sikhs.php


Das Schlagwort kann per RSS-Feed abonniert werden: .
Sobald neue Pressemitteilungen über dieses Thema veröffentlicht sind, werden Sie darüber informiert.



Am 5. Januar, um 9.30 Uhr mitteleuropäischer Zeit (13 Uhr Ortszeit) wurden während einer Schießausbildung verbündeter Streitkräfte circa 15 km südostlich von Pol-i Khomri zwei deutsche ISAF-Soldaten, fünf US-Soldaten sowie ein afghanischer Sprachmittler verletzt. Die beiden deutschen und ein amerikanischer Soldat wurden im Lufttransport zur weit...

Bundeswehr 1.080


Die im Artikel getroffene Aussage: „Es gab keine Mitteilung, keine Informationen. Selbst in der vertraulichen ‚Unterrichtung des Parlaments‘ vom vergangenen Freitag wurde der Abwurf der Bomben durch den Kampfjet verschwiegen. …“ ist falsch. Vielmehr wurde das Parlament über die Operation in der aktuellen (30/13) „Unterrichtung des Parlaments“ in...

Bundeswehr 638