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Wenn die To-Do-Liste stresst, übernehmen Profis die Verantwortung – Ein praktischer Trend aus den USA erreicht Deutschland. Beatrice Degenhart vom Kölner Service MY PERSONAL AGENT verrät, wie persönliche Assistenten uns den Alltag erleichtern. Daniel Düsentrieb hat es gut: Wer wünscht sich nicht auch ab und zu ein kleines, schlaues Helferlein?...

MY PERSONAL AGENT 603


Über 3.500 Besucher kamen am 6. und 7. Mai zur führenden HR-Fachmesse Personal Nord in Hamburg. Als einer der 259 Aussteller präsentierte sich erstmalig auch das Institute of Microtraining mit seinem neuartigen Personalentwicklungskonzept des Microtrainings. Nachfrage und Interesse waren überwältigend, sodass das Team um Geschäftsführer Dr. Arn...

Institute of Microtraining 646



In der vom Online Marketing-Experten Marc Nemitz durchgeführten Studie zum Thema Personen-SEO und Personal Branding belegt die Personensuchmaschine Yasni ( http://www.yasni.de) den ersten Platz. Frankfurt, 18. Oktober 2012: Im Internet gibt es selten die Möglichkeit, neue Geschäftspartner oder Arbeitgeber im ausführlichen Dialog von den eigenen...

yasni GmbH 1.480


Mit der erfolgreichen Zertifizierung von Windows Server 2012 gewährleistet ASDIS für seine Kunden in gewohnter Art und Weise eine hohe Flexibilität hinsichtlich der Auswahl modernster Betriebssysteme. Das Berliner Softwarehaus bietet damit den „Early Adoptern“ die Möglichkeit, ab sofort auf die neueste Betriebssystem-Version aus dem Hause Micr...

ASDIS Solutions GmbH 538


Sonntag, den 22. August 2010 um 13:41 Uhr Das Rekrutieren von adäquatem Personal stellt Call Center Dienstleister mittlerweile vor eine ebenso große Herausforderung wie die Akquise neuer Kunden. Eine Stellenanzeige mit der Überschrift "Call Center Agent für Verkauf am Telefon gesucht" hat eine vergleichbare Resonanz wie beispielsweise die Aufforde...

CallCenter SCOUT 458


Aus dem klassischen CallCenter-Mitarbeiter wird der Service-Agent 2.0 Das Web 2.0 revolutioniert die Geschäftswelt. Durch die Nutzung der sozialen Netze erlangt die Kundenbeziehung neue Dimensionen. Authentizität, Kundenbetreuung und Neukundengewinnung werden gefördert und optimiert. Diese Marktentwicklung erfordert einen multimedialen Berater – d...

OMEGO KG 482