Suchergebnisse zur Suche:

135655-straffrei-mobilde.php


Das Schlagwort kann per RSS-Feed abonniert werden: .
Sobald neue Pressemitteilungen über dieses Thema veröffentlicht sind, werden Sie darüber informiert.



Die Bundesregierung wird grundsätzlich am Rechtsinstitut der strafbefreienden Selbstanzeige festhalten, aber Bedingungen sollen ab 2015 deutlich verschärft werden. Die Grenze für die strafbefreiende Selbstanzeige von jetzt noch 50 000 Euro auf 25 000 Euro abgesenkt werden. Bis zu diesem Betrag bleibt das angezeigte Steuervergehen straffrei, und es ...

schmallenberg.txt 675


Die Mehrzahl der Menschen hat den Wunsch, zu Hause und ohne Leiden zu sterben, aber oft ist dieser Wunsch nicht erfüllbar und der Segen der Apparatemedizin wird womöglich zum leidensverlängernden Fluch. Kann der freiwillige Verzicht auf Nahrung und Flüssigkeit hier eine Lösung sein, um sein eigenes Leben selbstbestimmt zu beenden? Um der Frage nach...

Ernst Reinhardt Verlag 835


Wozu eigentlich noch Cannabis legalisieren – haben wir es doch längst in uns und überall um uns herum!? Cannabis ist überall Cannabis ist die botanische Bezeichnung für das Maulbeerbaumgewächs Hanf und zählt zu den Pflanzen, die wir Menschen mit am längsten nutzen. Als „Marihuana“ oder „Haschisch“ dient es seit gefühlten Ewigkeiten sowohl als M...

Leib & Seele Coach 1.134