Ressort zum Thema:

Werbung, Marktforschung


Pressemitteilungen aus dem Themenressort Werbung, Marktforschung können per RSS-Feed abonniert werden: .
Sobald neue Pressemitteilungen über dieses Thema veröffentlicht sind, werden Sie automatisch darüber informiert.


Die PR-Agentur PR4YOU erweitert ihr Portfolio und unterstützt Unternehmen im Bereich der Online-PR nun auch mittels gezielter Suchmaschinen-PR (SEO-PR). Die PR-Agentur PR4YOU hat ein Kompetenzteam zusammengestellt, das ihre Kunden nun auch mittels gezielter Suchmaschinen-PR besser in den Onlinemedien und Suchmaschinen platziert. „Wir sorgen dafü[...]

619 PR-Agentur PR4YOU


Zwei neue Experten im Bereich Social Media und Text. München, 02. Februar 2010: Die webguerillas, Deutschlands führende Full- Service-Agentur für alternative Werbung, bauen ihr Team mit zwei neuen Mitarbeitern weiter aus. Nils Nesselmann, 29, unterstützt als Social Media Editor das Team. In dieser Funktion betreut er integrierte Online-Relations- [...]

737 webguerillas GmbH


Individuelle Kundenansprache mit Grußkarten, Zitaten und Branchen-Grußtexten. München, Januar 2010 – Kundenbindung gegen den Strich: Anstatt der üblichen Weihnachtskarte Kunden und Geschäftspartner zu einem unerwarteten Zeitpunkt mit einer Postkarte überraschen – darauf setzen die Produkte von redkrebs presse- und öffentlichkeitsarbeit. Die Journal[...]

760 redkrebs


Die in Berlin ansässige PR-Agentur PR4YOU betreut das Gesundheitsportal balanceroom.com seit Jahresanfang 2010 im Bereich der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Die PR-Agentur PR4YOU freut sich über die neue Herausforderung im Bereich des Gesundheitswesens. „Wir kommunizieren ab sofort alle Neuigkeiten rund um das Gesundheitsportal und werden Med[...]

784 PR-Agentur PR4YOU


„Oma-Bauer“ ist die neue Marke für qualitativ hochwertige Fruchtsäfte im Retro-Look aus dem Hause Bauer. Bauer-Fruchtsäfte stehen seit Jahren für qualitativ hochwertige Säfte. Als mittelständisches Unternehmen muss sich der Safthersteller gegen Discounter-Ware durchsetzen. Preislich ist dies mit seinem Qualitätsanspruch an seine Produkte nicht zu e[...]

697 digit media


Das eigene Unternehmen durch nachhaltige Strategien gerade in Krisenzeiten besser positionieren und dadurch Marktanteile sichern. Während die einen immer noch an der Wirtschaftskrise als Wurzel allen Übels festhalten und die Verantwortlichen in Politik und Wirtschaft suchen, sprechen andere hingegen deutlich differenzierter von einem weltweiten Str[...]

803 Redaktionsbüro für Bild & Text



Datenschutz AGB Nutzungsbedingungen Mediadaten Impressum