Sowas will ich auch

Sowas will ich auch.de – Witziger Geschenke Shop mit Sinn für Humor und Liebe zum Detail

12. März 2010, 21:03

Online-Shops, die mehr oder weniger aufregende Gadgets vertreiben, sprießen derzeit wie Pilze aus dem Boden. www.sowaswillichauch.de, der deutsche Partner vom englischen Kultshop IWantOneOfThose, setzt auf große Auswahl, origi­nelle Produkte und einen individuellen Geschenke-Service.

Bereits seit 1,5 Jahren bietet der Gadgets & Geschenke Shop alles, was man nicht unbedingt braucht, aber garantiert unbedingt haben will: Witzige Geschenkideen, Life­style-Artikel sowie technische Spielereien (Gadgets) und Freizeitprodukte aus der ganzen Welt. Das Besondere: „Wir erzählen zu jedem Produkt eine kleine Geschichte, die unsere Kunden zum Schmunzeln bringt und das Shoppen zu einem Erlebnis macht.“, so Philipp Schindler, Geschäftsführer von Sowas will ich auch. „Wir testen die Produkte und teilen die Erfahrungen mit unseren Kunden. Schließlich kann man Tipps, wie den Verzicht auf ein Frühstück, bevor man kopfüber mit dem drei Meter hohen RolerBall die Hänge hinunter rollt, unmöglich für sich behalten.“

Auch Individualität schreibt man bei dem Gifts & Gadgets Shop mit dem ungewöhnlichen Namen groß. „Als Online-Shop ist es uns wichtig, den Geschenken eine persönliche Note zu geben.“ So werden auf Wunsch alle Bestellungen mit hochwertigem Ge­schenkpapier verpackt und eine handgeschriebene Grußkarte beigelegt.

Über Sowas will ich auch
Sowas will ich auch ist Partner des erfolgreichsten Online-Händlers für Gifts & Gadgets in England, www.IWantOneOfThose.com. Seit Oktober 2008 ist diese, im deutschsprachigen Raum einzigartige, Auswahl an ausgefallenen Geschenken, cleveren Gadgets, edlem
Lifestyle-Zubehör, witzigem Spielzeug und angesagter Technik nun auch in Deutschland, Österreich und der Schweiz verfügbar.

Pressekontakt:
Sowas will ich auch · Reitschulstr. 7 · 6923 Lauterach · Tel.: +43 5574 801-0