Niederrhein Werbung

Agentur

Schlemmen und Wohlfühlen am Niederrhein mit den beliebten Gutscheinbüchern KULINARIX und SaunaSpass

18. November 2013, 12:28

Den Niederrhein kulinarisch und preiswert entdecken. Unter diesem Motto erscheint pünktlich vor Weihnachten die neue Auflage des beliebten Gutscheinbuches KULINARIX auf dem Markt. Für das Jahr 2014 gibt es wieder drei Ausgaben (Niederrhein Süd, Niederrhein Nord und Niederhein/Duisburg) mit jeweils mehr als 80 Gutscheinen für Restaurants, Cafés und Hofläden am Niederrhein und der Umgebung.

In einigen Betrieben können die KULINARIX-Nutzer doppelt sparen und genie-ßen, denn viele teilnehmende Restaurants, Cafés und Hofläden sind gleich mit zwei Gutscheinangeboten vertreten. Die Auswahl reicht von gut bürgerlichem Essen bis hin zur gehobenen Klasse. Alle Ausgaben enthalten Gutscheine für Cafés, in denen man Kaffee und Kuchen oder ein Frühstück vergünstigt genießen kann. Zudem kann für ein leckeres und gesundes Essen in den eigenen vier Wänden in vielen Hofläden günstiger eingekauft werden.

Als Geschenk zu Weihnachten, für Unternehmen als Mitarbeiterpräsent oder einfach für sich selbst: KULINARIX ist und bleibt das Buch zum Genießen und Sparen - und das jetzt schon mit der 12. Auflage. Ebenfalls zum Verschenken eignen sich die KULINARIX-Gutscheine. So kann sich der Beschenkte seine Wunschausgabe selbst aussuchen. Das Gutscheinbuch KULINARIX ist zum Preis von € 16,90 erhältlich und vom 01.01.2014 bis zum 31.12.2014 gültig.

Bereits zum sechsten Mal erscheint im Jahr 2014 das beliebte SaunaSpass-Gutscheinbuch. Den Alltag hinter sich lassen und neue Energie tanken - 33 teilnehmende Betriebe laden die Nutzer des Gutscheinbuches zum Entspannen ein. Für Sauna-Profis ist das Angebot genau so interessant wie für Sauna-Neulinge, die mit dem Buch die Möglichkeit erhalten, kostengünstig neue Sauna- und Wellness-Welten kennen und schätzen zu lernen. Der Gutschein-Nutzer erhält von den teilnehmenden Betrieben lukrative Vergünstigungen auf den Eintritt (der zweite Saunagast erhält den Eintritt gratis) oder auf verschiedene Wellness-Anwendungen (z. B. 50 % auf eine Massage). Das Gutscheinbuch SaunaSpass ist zum Preis von € 19,90 erhältlich und vom 15.11.2013 bis zum 31.12.2014 gültig.

Beide Gutscheinbücher können ab sofort in den bekannten Verkaufsstellen gekauft oder im Online-Shop unter www.kulinarix-shop.de bestellt werden. Informationen über die enthaltenen Gutscheine und Verkaufsstellen gibt es im Internet unter www.kulinarix.de und www.saunaspass-buch.de, sowie telefonisch unter 0 28 31 / 133 250.

Julia Hendricks