Direkt zum Inhalt
fischerAppelt Kommunikation München GmbH

Agentur

Programmhighlights E! Entertainment Television Deutschland August 2010


14. Juli 2010, 09:44
PRESSEMITTEILUNG/PRESS RELEASE

•Alkoholprobleme und Herzschmerz bei Kourtney & Khloé take Miami, Staffel 2
•Holly Madison zeigt ihre fabelhafte Welt in Las Vegas: Holly’s World
•E! Entertainment Special: Popsensation Justin Bieber

Kourtney & Khloé take Miami – Season 2
Immer sonntags, 22:00 Uhr
Nach Keeping up with the Kardashians kehren zwei der Kardashian Schwestern mit der zweiten Staffel von Kourtney & Khloé take Miami auf den Bildschirm zurück. Die Serie zeigt das Leben der verrückten, sexy und privilegierten It-Girls Kourtney und Khloé Kardashian, die nach ihrem Umzug Miami erobern. In der zweiten Staffel werden die Prioritäten neu gesetzt – Kourtney muss sich mit ihrer neuen Rolle als Mutter zurechtfinden und Khloé muss als Ehefrau von Lamar Odom, dem bekannten L.A. Lakers Basketball-Star, Karriere und Beziehung miteinander vereinbaren. Khloé moderiert außerdem ihre eigene Radioshow, was zu Stress unter den Schwestern führt. Ein Drama jagt das nächste!

Kourtney & Khloé take Miami: Jealousy Makes the Heart Grow Fonder (Eifersüchteleien)
Sonntag, 1. August, 22:00 Uhr
Kourtney flirtet mit ihrem Ex Jackie, um Scott eifersüchtig zu machen. Khloé ist genervt von der engen Freundschaft zwischen ihrem Ehemann Lamar und ihrem Bruder Rob.

Kourtney & Khloé take Miami: Picture Perfect (Perfekte Familie)
Sonntag, 8. August, 22:00 Uhr
Kourtney gibt sich größte Mühe, bei ihrem ersten Fotoshoot nach der Geburt gut auszusehen. Der ganze Stress führt sogar soweit, dass die beiden Schwestern in einen großen Streit geraten, der ihre Beziehung zueinander für immer verändern könnte.

Kourtney & Khloé take Miami: Kourtney´s Denial (Kourtney will es nicht wahrhaben)
Sonntag, 22. August, 22:00 Uhr
Weil Khloé nicht da ist, kommt Kim ihre Schwester Kourtney besuchen, um sie in ihrem Alltag zu unterstützen. Auf ihren Neffen Mason aufzupassen ist dabei natürlich das Mindeste! Als Kim vermutet, dass Scott ein Alkoholproblem hat, sieht sie es als ihre Aufgabe, Kourtney dazu zu bringen, sich ihre Eheprobleme einzugestehen.

Kourtney & Khloé take Miami: Man in the Mirror (Der Mann im Spiegel)
Sonntag, 29. August, 22:00 Uhr
Als Scotts Alkoholproblem aus dem Ruder gerät, will Kourtney ihn nicht mehr sehen, bis er sich professionelle Hilfe gesucht hat.

Kourtney & Kloé Take Miami − Marathon
Donnerstag, 26. August, 13:10 - 23:00 Uhr
In dem Marathon-Special können die Fans nochmal die besten und verrücktesten Momente der Kardashian Schwester auf ihrem Weg nach Miami anschauen.

Keeping Up with the Kardashians − Marathon
Freitag, 27. August, 13:10 - 23:00 Uhr
Für Liebhaber der Kardashian Familie werden die besten Folgen von Keeping Up with the Kardashians der Staffeln 1 bis 4 gezeigt.

Holly´s World
Immer sonntags, 22:30 Uhr
Holly´s World zeigt das turbulente Leben des bekannten und sexy Playmates Holly Madison, das L.A. verlässt, um in Las Vegas durchzustarten. Holly beweist, dass sie auch ohne Hugh Heffner und Girls of the Playboy Mansion Karriere machen kann. Trotz ihrer Hauptrolle im berühmten Vegas Strip-Spektakel „Peepshow“ kommt ihr Privatleben nicht zu kurz. Mit ihren neuen Freunden Angel, Josh und Laura mischt Holly Vegas auf und lässt keinen Skandal aus.

Holly´s World: It takes balls (Nur für harte Kerle)
Sonntag, 1. August, 22:30 Uhr
Holly bereitet sich auf einen großen öffentlichen Auftritt vor und benötigt dafür natürlich die Unterstützung ihrer Freundin Kendra, die dafür extra nach Vegas kommt. In der Zwischenzeit zieht Angel aus dem Haus ihrer Eltern aus.

Holly´s World: Road Trippin´ (Road Trip!)
Sonntag, 8. August, 22:30 Uhr
Holly und Josh schließen sich Bridget Marquardt und deren Freund Nick an und unternehmen zusammen einen Road Trip von Los Angeles nach Vegas. In der Zwischenzeit besucht Angel die Fahrschule.

Holly´s World: Strip Teased (Ausgezogen)
Sonntag, 15. August, 22:30 Uhr
Holly hilft Angel gegen ihre Problemzonen anzukämpfen. Zur gleichen Zeit erhält Josh die Chance seines Lebens. Doch seine Freunde sind geschockt: Die neue Aufgabe könnte dazu führen, dass er Vegas verlässt.

Holly´s World: Careful What You Wish For (Wunschlos glücklich?)
Sonntag, 22. August, 22:30 Uhr
Holly ist ganz alleine in Vegas. Dabei macht sie sich Sorgen, ob nichts mehr so sein wird, wie es war, wenn Josh von seinem Vorsingen am Broadway aus New York zurück ist. Dort trifft er seine alten Freunde wieder und genießt das hektische Großstadtleben. Angel bekommt endlich ihre lang ersehnte Brustoperation.

Holly´s World: Booby Prize (Brust Preis)
Sonntag, 29. August, 22:30 Uhr
Holly schmeißt für Angel eine super große Geburtstagsparty. Endlich kommt auch Josh aus New York wieder und verkündet wichtige Neuigkeiten für die Zukunft.

Kendra − Marathon
Dienstag, 24 August, 13:10 - 23:00 Uhr
Zehn Stunden werden die besten Folgen von Kendras Reality Show inklusive ihrer Verlobung, der Hochzeit, ihrer Schwangerschaft und der Geburt ihres Sohnes Hank gezeigt.

Girls of the Playboy Mansion / Holly´s World − Marathon
Mittwoch, 25. August, 13:10 - 23:00 Uhr
Für alle Fans zeigt E! bis spät in die Nacht die besten Momente der zwei Reality Formate von Holly Madison, Girls of the Playboy Mansion und Holly´s World.

Dr. 90210 – Marathon
Mittwoch, 23. August, 13:10 - 23:00 Uhr
Dr. 90210 ist eine Reality-Doku-Serie, die unter die Haut geht. Glamour, Geld, Schönheit und Sex – all das sind die Attribute, die das Leben von Dr. Robert Rey, dem erstklassigen Schönheitschirurgen aus Beverly Hills, und seinen Kollegen bestimmen. Er verhilft Schauspielern und Schauspielerinnen, Müttern und Töchtern, Stripperinnen und Call-Girls, Lobbyisten und Geschäftsmännern zum perfekten Aussehen. Denn alle Patienten kommen aus denselben Gründen zu Dr. Rey: Sie wollen Jugend, Schönheit, Macht und Erfolg. In dem Marathon werden nochmal die besten Folgen gezeigt.

E! ES Justin Bieber: My World
Mittwoch, 4. August, 21:00 Uhr
Justin Bieber ist ein echtes Unikat! In seinen Videos sieht man das frische Gesicht eines Kindes, das längst so bekannt und erfolgreich ist wie die Großen. In seinen Tracks überzeugt er mit seiner klaren Stimme, seine Dancemoves sind atemberaubend und als wäre das noch nicht genug, spielt er Klavier wie der junge Mozart! Als junger Künstler mit einer so steilen Karriere wird Bieber noch lange durch die Medien schwirren.

Forbes Celebrity 100 – 2010: Who Made Bank
Mittwoch, 11. August, 21:00 Uhr
Bei diesem einstündigen Special gibt E! die Namen der Schauspieler auf der begehrtesten Liste des Jahres Forbes bekannt. Wer hat es geschafft und wer steht nicht auf der Liste Celebrity 100?

E! News
Montags bis freitags, 19:15 Uhr

E! News liefert die umfangreichsten und exklusivsten Promi-News im deutschen Fernsehen, denn egal ob Brangelina, Britney, Paris, Beyonce oder Diddy: E! Entertainment ist mit den größten Promis per Du. Mit Sensationsnachrichten und neuesten Trends, Award-Shows und Interviews mit den Superstars, Promi-Beziehungen und -Trennungen bringt E! News Hollywood direkt zu den Fans. Alle Berichte werden speziell für das deutsche Publikum komplett synchronisiert

Kontakt