Fortis PR

Philips Screeneo in elegantem Weiß

27. Mai 2014, 17:55

Eschborn, 26. Mai 2014. Der Philips Screeneo ist ein revolutionärer Heimprojektor, der jede Wand im Haus in eine große Leinwand verwandelt und satten Sound mitbringt. Mit einem geringen Abstand von nur 10 bis 44 Zentimeter projiziert der Smart LED Projektor alle multimedialen Inhalte und Fernsehprogramme an die Wand. Die Bildgröße variiert dabei völlig flexibel zwischen 50 und 100 Zoll.

Philips Screeneo in elegantem Weiß

Neben den Modellen HDP1590TV und HDP1590 mit schwarzer Klavierlack-Oberfläche sind nun auch zwei Screeneo Modelle in elegantem Weiß (HDP1550TV und HDP1550) verfügbar. Sie verfügen über die gleichen Funktionen und Anschlüsse, abgesehen davon, dass eine Verbindung über WLAN und Bluetooth nicht möglich ist. Auch mit dem weißen Screeneo HDP1550TV können wie bei seinem Pendant HDP1590TV über einen integrierten DVB-T Tuner alle frei verfügbaren TV-Sender empfangen werden.

100‘‘ Football2Go
Für den Smart LED-Projektor PHILIPS Screeneo gibt es die deutschlandweite Cash-Back-Aktion „100‘‘ Football2Go“. Jeder, der im Aktionszeitraum zwischen 12.5.2014 und 12.7.2014 im Elektrofachhandel einen PHILIPS Screeneo HDP 1590TV kauft, erhält 200 Euro zurück. Dazu muss bis einschließlich 19.7.2014 das Online-Registrierungsformular auf www.philips.de/screeneocashback ausgefüllt und ein gut lesbarer Scan der Rechnung eingereicht werden.

Über Sagemcom
Als international ausgerichtete Hightech-Konzerngruppe mit Firmensitz in Frankreich ist Sagemcom spezialisiert auf die Märkte Breitbandkommunikation (Digital Home, Set-Top-Boxen, Breitband- und Heimterminals), Telekom & Energie (M2M, Telekommunikations-infrastruktur, Smartgrid und Metering) sowie Dokumentenmanagement (Druck-Terminals, Software und Lösungen, digitaler Produktions-Workflow). Mit einem Umsatz von fast 1,5 Milliarden Euro beschäftigt Sagemcom 4.600 Mitarbeiter auf fünf Kontinenten. Bei Sagemcom beginnt das Engagement für nachhaltige Entwicklung bereits in der Designphase. Das gilt auch für den gesamten industriellen Prozess, vom Eco-Design nach ISO-Standards, der Reduzierung des Energieverbrauchs der Produkte bis hin zu einer Ethik-Richtlinie, die auch für alle Zulieferer des Unternehmens maßgeblich ist.

Weitere Informationen finden Sie unter www.sagemcom.com und www.facebook.com/Screeneo

Tanja Hornig