Annego Verlag

Neues Geschenk-Hörbuch „Viel Glück!“ mit Sprecherin Marion Ballweg

24. Juli 2014, 12:49

Mit dem Titel "Viel Glück! Ein Geschenk-Hörbuch für Glückskinder" hat der Annego Verlag sein Sortiment im Bereich Geschenk-Hörbuch erweitert.

Neues Geschenk-Hörbuch „Viel Glück!“ mit Sprecherin Marion Ballweg

Aus dem Inhalt:

Was ist das Glück, wo kommt es her und vor allem - kann man es festhalten?

Musikalisch umrahmte philosophische Betrachtungen und die Geschichten in diesem Hörbuch beleuchten das Glück von ganz unterschiedlichen Seiten:
In der Geschichte des alten Bauern geht es um Weisheit und Geduld , um das Glück zu erkennen; die Geschichte der Haselmäuse beleuchtet das Glück der Liebe und das Glück, aus einer Not gerettet zu werden. Nach den Schlüsseln zum Himmel sucht ein mächtiger König, der auf den ersten Blick bereits alle materiellen Güter besitzt, um glücklich zu sein und der glückliche Fischer lehrt uns, dass weniger mehr ist: Weniger arbeiten, bedeutet mehr Zeit zu haben für die wirklich wichtigen Dinge des Lebens.

Hörbuch „Viel Glück! Ein Geschenk-Hörbuch für Glückskinder“, ANNEGO Verlag, Erscheinungstermin: 07.07.2014 / 1 CD ca. 75 Minuten, Sprecherin: Marion Ballweg/ ISBN 978-3-943834-02-4 / € 14,95