Direkt zum Inhalt
Schröder Schömbs PR

Agentur

Mit Groupon zu Weihnachten Erlebnisse schenken


11. November 2015, 11:13
PRESSEMITTEILUNG/PRESS RELEASE

•Mit Erlebnis-Geschenken Erinnerungen schaffen
•Unterstützung für Last Minute-Shopper

Berlin, 11. November, 2015: Mit der Vorfreude auf ein schönes Weihnachtsfest beginnt in der Adventszeit auch die Suche nach passenden Geschenken für Familie und Freunde. Für all diejenigen, die sich dem Shopping-Marathon in den Einkaufs-straßen entziehen und nicht nur Klassiker wie Socken, Bücher oder Parfums verschenken möchten, hält der Online-Marktplatz Groupon passende Geschenkideen bereit: Vom 2. November bis zum 28. Dezember 2015 finden Groupon-Kunden im Weihnachts-Shop auf groupon.de eine Vielzahl an ganz inspirierenden Deals.

Rechtzeitig das perfekte Geschenk finden
Wer die Adventszeit besinnlich und entspannt genießen möchte, kann mit Groupon bereits vorab seine Geschenke besorgen, denn der Weihnachtsshop von Deutschlands größter Lifestyle Plattform startete bereits am 2. November. Besonders das Schenken von Erlebnissen stellt eine schöne Alternative zu den Klassikern dar und sorgt für nachhaltige Freude unter dem Weihnachtsbaum. Groupon regt hierbei mit tollen Inspirationen an: Von Wellness-Treatments über ausgewählte Gourmetangebote bis hin zu spannenden Abenteuer-Trips ist für Abwechslung und schöne Erinnerungen gesorgt.

Auch last minute noch Unterstützung bei der Geschenkewahl
Aber auch an die Last-Minute-Shopper hat Groupon gedacht und unterstützt kurz vor Weihnachten noch einmal mit Geschenkideen. Diese können unter anderem damit punkten, dass sie zum sofort verschenken sind oder eine besonders kurze Versandzeit bieten, sollte die Zeit bis zur Bescherung schon etwas knapper sein.

Der Weihnachtsshop ist seit dem 2. November über die Mobile-App oder auf www.groupon.de online.

Kontakt