Direkt zum Inhalt
Schröder Schömbs PR

Agentur

„Entdecke dich neu“: Pause vom Alltag im Groupon Salon


21. Oktober 2015, 13:11
PRESSEMITTEILUNG/PRESS RELEASE

•Groupon präsentierte temporäre Lounge in Berlin Mitte
•Ausgewählte Angebote lokaler Händler
•Höhepunkt der diesjährigen Local Stars-Kampagne

Berlin, 21. Oktober 2015: Unter dem Motto „Entdecke dich neu“ hat die Lifestyle-Plattform Groupon am vergangenen Samstag in den Groupon Salon in Berlin Mitte eingeladen. Über einhundert Kunden hatten dort die Gelegenheit, in inspirierender Atmosphäre ausgewählte Angebote lokaler Händler für sich zu entdecken und kostenlos auszuprobieren. Auch wenn der Groupon Salon nur einen kleinen Vorgeschmack auf die breite Palette lokaler Angebote aus den Bereichen Beauty, Gesundheit, Wellness, Hobbies oder Workshops bieten konnte, waren die Besucher begeistert.
„Gerade zum Herbstbeginn ist es schön, neue Ideen für die Freizeitgestaltung zu finden“, freute sich die Teilnehmerin eines Kreativworkshops. Auch ein Coaching zum biologischen Alter sowie ein Cocktailkurs fanden großen Anklang und machten Lust auf mehr. Weitere kleine Verschnaufpausen vom Herbstblues boten auch eine Fußreflexzonen- und eine Nackenmassage. Und um das leibliche Wohl vor Ort kümmerten sich die passenden lokalen Gastro-Partner.
Der Groupon Salon war der Höhepunkt der aktuellen Local Stars-Kampagne, bei der Groupon einmal im Jahr die beliebtesten lokalen Händler auszeichnet. Unter dem diesjährigen Motto „Entdecke dich neu“ möchte der Online-Marktplatz seine Kunden inspirieren, Neues kennenzulernen und passende Aktivitäten in ihrer Umgebung auszuprobieren.

Links:
Video Groupon Salon: http://gr.pn/GrouponSalon
Bildmaterial zum Groupon Salon: http://i13.mnm.is/anhang.aspx?ID=0ae197f1792279166
Local Stars Shop: https://www.groupon.de/occasion/local-stars-2015-dach

Kontakt