Drehfix Sales GmbH

Drehfix Systems GmbH übergibt operatives Geschäft an Drehfix Sales GmbH

24. November 2015, 12:20

Professionelles Team steht mit Rat und Tat seit Oktober zur Seite. Das operative Geschäft von Drehfix© Systems wurde letzten Monat an Drehfix Sales GmbH übergeben.

Drehfix Systems GmbH übergibt operatives Geschäft an Drehfix Sales GmbH

Drehfix Systems erfand das „Dreh-Prinzip“ wodurch bis zu 80 % Zeit-Ersparnis bei Installationsgewerken wie Elektro, Heizung aber auch anderen Anwendungsgebieten gewonnen werden. Das Angebot an Schrauben und Dübel ist auf dem Dübel- und Befestigungsmarkt mittlerweile unüberschaubar geworden. Nahezu für jeden Werkstoff werden verschiedene Dübel benötigt. Mit Drehfix© Systems werden mit nur drei verschiedenen Dübel-Durchmessern sämtliche Anwendungsbereiche abgedeckt. Durch eine Vierteldrehung werden die zwei Dübel-Körperhälften radial über die gesamte Lochlaibung gespreizt und in einem Sekundenbruchteil werden die vollen Spreizkräfte eingeleitet, mit bis zu 350 kg Auszugskräften bei der M10 Gewindestange. Montageprozesse werden sekundenschnell, zuverlässig und sicher ausgeführt. Zeit ist Geld – Stammkunden nutzen bereits diesen großen Montagevorsprung und damit finanziellen Vorteil.

Dieses patentgeschützte System hat unsere junge Firmengruppe derart fasziniert, dass wir uns entschlossen haben, den Erfinder Drehfix© Systems mit unserer weltweiten Vertriebserfahrung zu unterstützen. Letzten Monat erfolgte die Gründung von Drehfix Sales GmbH. Ein moderner Onlineshop befindet sich im Aufbau – die Eröffnung wird in Kürze durch eine weitere Pressemeldung bekannt gegeben. Das Dreh-Prinzip mit seinen Vorteilen kann bis dahin auf der Homepage des Erfinders Drehfix© Systems nachgelesen werden (www.drehfix.com).

Ein Hinweis für unsere Stammkundschaft: Die Produktionsstätte von Drehfix© Systems bleibt weiterhin in 84307 Eggenfelden. Die komplette Administration und kaufmännische Abwicklung erfolgt in Zukunft über

Drehfix Sales GmbH
84579 Unterneukirchen
Tel. 08634/62785-15
@email

Folgende Neuigkeiten erwarten Sie:
- ein professionelles Team, das Ihnen in Zukunft mit Rat und Tat betreuend zur Seite steht
- eine Produkterweiterung
- ein eigener Webshop

Herr Rüdel, der Erfinder von Drehfix© Systems freut sich, dass er sich nun endlich auf seine Stärken Entwicklung und Produktion konzentrieren kann. Drehfix Sales GmbH hält ihm den Rücken frei und übernimmt das operative Geschäft.

Die Vertriebsstrategie von Drehfix Sales GmbH beinhaltet Partnerschaften mit autorisierten Fachbetrieben sowie Franchising. Sie haben an einer Partnerschaft Interesse? Wir freuen uns über eine Kontaktaufnahme.