Callarasso

Callarasso – zeitlose Designermöbel aus Massivholz nach Kundenwunsch gefertigt

10. Juli 2016, 13:57

Callarasso ist eine junge Möbelmanufaktur mit Sitz in der Nähe von Heidelberg. Das Familienunternehmen ist auf die Gestaltung und Fabrikation hochwertiger Vollholzmöbel spezialisiert. Die Möbel-Kollektion von Callarasso ist das Ergebnis einer tiefen Auseinandersetzung mit dem Werkstoff Holz und der Schwalbenschwanz-Zinkung als seinem verbindenden Element. Das Holz der Möbel stammt überwiegend aus Deutschland und garantiert aus nachhaltiger Waldwirtschaft. Für die hohe Qualität der Möbel-Unikate bürgt eine individuelle Seriennummer.

Callarasso – zeitlose Designermöbel aus Massivholz nach Kundenwunsch gefertigt

Unsere Möbel sind von zeitloser Schönheit. Ganz so wie ein feines Instrument. Geschaffen, um zu überdauern. Geschaffen, um zu funktionieren und den Raum zu verschönern. Die Ästhetik unserer Möbel ergibt sich aufgrund ihrer klaren und beinah zeichenhaften Formgebung. Es ist diese funktionale Ästhetik, die den einmaligen Reiz unserer Möbel ausmacht. Möglich wird diese minimalistische Form dank der traditionsreichen Schwalbenschwanz-Verbindung. Dir formschöne und überaus stabile Eckverbindung erlaubt es, auf den Einsatz von Schrauben und Nägeln vollkommen zu verzichten. So entsteht im Ergebnis die pure Form. Mit dem Holz und seiner individuellen Maserung als wesentlichen gestalterischen Element. Und so ist jedes unserer Möbel ein Unikat, ausgestattet mit individueller Seriennummer und Logo.
So setzen wir Ihre individuellen Möbelideen in die Realität um, kostenlos gestalten wir Entwürfe zu Ihren Wünschen und entwickeln so gemeinsam Ihr ganz persönliches Möbelunikat mit Ihrer persönlichen Seriennummer. Beeindrucken Sie Ihre Freunde und Bekannten durch Ihre eigene Möbelkreation, die wir zu einem attraktiven Preis für Sie in höchster Qualität in Handarbeit produzieren.
So entstehen einzigartige Unikate, die Räume verschönern, inszenieren, nuancieren. Möbel, die dem Zweck dienen. Die wirken, ohne aufdringlich zu sein. Die mit den Jahren immer schöner werden. Callarasso-Möbel, da sind Möbel von Wert. Für 100 Jahre. Mindestens.

Callarasso
Massive Holzmöbel