Agentur

vhelp bietet professionelle Beratung bei emotionalen Problemen jetzt auch über WebApp

13. Juli 2016, 00:44

Ab sofort erhalten vhelp.de Mitglieder zusätzlich zur bestehenden 0800er Rufnummer auch über eine WebApp kostenfreie psychologische Soforthilfe und Beratung bei allen emotionalen Problemen wie Stress, Depressionen oder Burnout.

Der in 2015 gegründete Verein vhelp.de bietet Selbstständigen, Freiberuflern oder Vertretern Hilfen und Beratung sowie Seminare und Workshops zu Themen rund um das Gesundheitsmanagement.

Die Personal Support Line (PSL) ist völlig anonym und kann beliebig oft im Jahr zu jeder Tages- oder Nachtzeit in Anspruch genommen werden. Sollte der Bedarf für eine Face-to-face Therapie bestehen, sind bis zu 8 Sitzungen in regionaler Nähe des Anrufers ebenfalls kostenfrei im Jahresmitgliedsbeitrag von 120 Euro enthalten. Rentner oder Familienangehörige zahlen 30 Euro im Jahr. Die Besonderheit: Die Wartezeit bis zur ersten Therapiesitzung beträgt maximal 5 Werktage. Der Service wird von einem unabhängigen EAP Unternehmen geleistet, das seit 1987 weltweit über 2.000 Unternehmen mit mehr als 4,5 Mio. Mitarbeitern unterstützt. Mit der PSL haben vhelp.de Mitglieder rund um die Uhr direkten Zugang zu einem qualifizierten Psychologen oder Psychotherapeuten, der ihnen uneingeschränkt für Gespräche, Unterstützung und Beratung bei privaten und arbeitsbezogenen Anliegen zur Verfügung steht.

Dazu Sven Körber, Vorstandsvorsitzender vhelp.de: „Wir bieten professionelle Soforthilfe bei emotionalen Problemen für Selbstständige jeder Branche. Betroffene können anonym anrufen oder über die neue WebApp direkt Kontakt zu einem Psychologen aufnehmen und müssen keine Wartezeiten bis zur Therapie in Kauf nehmen.“

Über vhelp.de
Der seit 03. März 2015 eingetragene Verein vhelp.de zählt derzeit rund 2.500 Mitglieder und bietet Soforthilfe bei allen emotionalen Problemen. Der Service wird von einem unabhängigen und darauf spezialisierten EAP Unternehmen mit Hauptsitz in der Schweiz geleistet, das seit 1987 weltweit über 2.000 Unternehmen mit mehr als 4,5 Mio. Mitarbeitern unterstützt.
Darüber hinaus bietet vhelp.de Seminare und Workshops zum Thema Gesundheitsmanagement an, um Selbstständige, Freiberufler und Vertreter zu einer besseren Work Life Balance und zu mehr Achtsamkeit zu verhelfen.
Mehr Informationen: www.vhelp.de

Kontakt:
vhelp.de – Vertreter helfen Vertretern e.V.
Sven Körber, Vorstandsvorsitzender
Strandallee 83, D-23669 Timmendorfer Strand