Direkt zum Inhalt
Keimling Naturkost GmbH

Unternehmen

Vegafino neu bei Keimling Naturkost


15. Oktober 2013, 17:44
PRESSEMITTEILUNG/PRESS RELEASE

Wer schon einmal von der Firma Keimling Naturkost GmbH aus Buxtehude gehört hat, der weiß, dass man dort ausschließlich hochwertige Nahrungsergänzungsmittel, Entsafter, Dörrgeräte und vieles mehr bestellen kann, was man für eine gesunde Ernährung benötigt.

Besonders in der Rohkost Szene ist die Keimling Naturkost GmbH bekannt und geschätzt. Natürlich finden sich im Onlineshop der Keimling Naturkost GmbH auch immer wieder neue Artikel und Produkte. Das neueste „Wunderkind“ aus dem Hause Keimling ist der Vegafino. Ein kleiner Helfer, der einem mit Hilfe eines Pürierstabs innerhalb weniger Minuten Vegane und auch Rohkost Drinks herstellt.

Feine Suppen, Fruchtsäfte und vieles mehr kann man mit dem Vegafino zubereiten. Für unter 50 Euro kommt der Vegafino zusammen mit 80 leckeren Rezepten nach Hause. Im Lieferumfang des Vegafinos ist ein Behälter mit Deckel, in dem man seine Drinks auch im Kühlschrank einige Tagen aufbewahren kann. Damit Säfte, Milch, Suppen und mehr auch geschmeidig werden, gehören zum Vegafino auch ein Filtereinsatz und ein Stößel, in dem die Zutaten mit Hilfe eines Stabmixers gemixt werden.

Damit man zuhause auch gleich anfangen kann, sind natürlich auch eine ausführliche Bedienungsanleitung und ein Rezeptheft mit 80 Rezepten dabei. Den Filtereinsatz steckt man als erstes in den Behälter, darin gibt man nun all die leckeren Zutaten, die man zu einer Milch, Saft, Suppe oder ähnlichem verarbeiten möchte. Diese püriert man nun mit einem Pürierstab gut durch. Anschließend hebt man den Filtereinsatz etwas an und drückt mit dem mitgelieferten Stößel die gesamte Flüssigkeit aus dem Filtereinsatz. Zurück im Filtereinsatz bleiben die festen Bestandteile. Im Behälter des Vegafino befindet sich der leckere Drink, den man sich eben in Windeseile selbst zubereitet hat.

Mit dem mitgelieferten Deckel kann man den Drink direkt im Behälter einige Tage im Kühlschrank aufbewahren und Schluck für Schluck genießen. Besonders für Allergiker, die keine Kuhmilch vertragen oder eine andere Unverträglichkeit besitzen, ist der Vegafino eine echte Bereicherung im Alltag mit dem man auch noch richtig Geld sparen kann. Sojamilch, Hafermilch, Mandelmilch, Nussmilch und vieles mehr ist extrem schnell und im Gegensatz zu Fertigprodukten aus dem Handel auch richtig preiswert zubereitet. Wer sich für den Vegafino interessiert, der findet ihn auf der Webseite der Keimling Naturkost GmbH unter der Adresse http://www.keimling.de/vegafino.html.

Auch einige Produktvideos in denen man sehen kann, wie leckere Drinks in wenigen Minuten zubereitet werden sind auf der Seite vorhanden. So kann man sich einen ersten Eindruck über den Vegafino und dessen Arbeitsweise verschaffen. Wie alle Produkte. die von der Keimling Naturkost GmbH angeboten werden ist auch der Vegafino von höchster Qualität. Nicht nur, dass er völlig frei von BPA ist. Er kommt auch mit einer 24-monatigen Garantie nach Hause. Das zeigt, dass die Keimling Naturkost GmbH von der Unverwüstbarkeit des kleinen Küchenhelfers bei normaler Benutzung völlig überzeugt ist.

Pressekontakt:
Keimling Naturkost GmbH
Frederic Masson
Zum Fruchthof 7a
21614 Buxtehude
Deutschland

Telefon: 04161/ 51 16 0
Telefax: 04161/ 51 16 16
E-Mail: naturkost [at] keimling.de
http://www.keimling.de/vegafino.html

Kontakt
Frederic Masson
Public Relations Manager
04161 51 16 0