VITAmedix

PURIDAL STRENGTH Triple Stimulant Burner jetzt neu bei Gesund24h

04. August 2011, 17:03

Die Nahrungsergänzung PURIDAL STRENGTH Triple Stimulant Burner des US-amerikanischen Herstellers Puridal findet sich neuerdings nun exklusiv im Onlineshop von gesund24h.de und wurde von Puridal grundsätzlich bezüglich der Inhaltsstoffe (L-Carnitin, Koffein und Grünteeextrakt) darauf ausgelegt, die körpereigene Fettverbrennung zu unterstützen und zeitgleich den Körper zu vitalisieren. In den USA greifen mittlerweile vor allem Leistungssportler und Bodybuilder im Rahmen einer Diät und auch eines intensiven Muskelaufbautrainings auf dieses rein natürliche Präparat von Puridal zurück.

PURIDAL STRENGTH Triple Stimulant Burner enhät L-Carnitin
Der erste der drei Hauptinhaltsstoffe von PURIDAL STRENGTH Triple Stimulant Burner stellt die körpereigene Aminosäurenverbindung L-Carnitin dar, welche laut Angaben des Herstellers Puridal die körpereigene Fettverbrennung des Menschen unterstützen kann. Das L-Carnitin ermöglicht hierdurch eventuell, dass sowohl bereits im Körper bestehende Fettdepots im Rahmen eines Muskelaufbautrainings oder einer Diät effektiv abgebaut werden können und zudem hindert die Aminosäuren-Verbindung, laut Puridal, auch das über die Nahrung aufgenommene Fett daran, sich im Körper festzusetzen und neue Fettdepots zu bilden. Diese Funktionsweise des L-Carnitins begründet der Hersteller des Gesundheitsprodukts PURIDAL STRENGTH Triple Stimulant Burner mit der grundlegenden Aufgabe der Aminosäurenverbindung, da diese eine Unterstützung zahlreicher Stoffwechselvorgänge aufweisen soll, welche dazu dienen, die Nahrungsmittelfette in für die menschliche Zelle verwertbare Energie umzuwandeln. Des Weiteren kann das L-Carnitin laut einiger Experten auch dafür sorgen, dass die Sauerstoffversorgung der Muskeln erhöht wird, was sich eventuelle positiv auf die maximal mögliche Leistungsfähigkeit der Muskulatur auswirken kann.

Das Koffein belebt den Körper
Das ebenfalls in PURIDAL STRENGTH Triple Stimulant Burner enthaltene Koffein kann es dem Sportler ermöglichen, die Regenerationsphasen zwischen den einzelnen Trainingseinheiten zu verkürzen. Koffein ist bereits seit einer ungemein langen Zeit für seine vitalisierende Wirkung bekannt, von welcher auch ein Sportler zweifellos profitieren kann. Beispielsweise wird dem Sportler durch das Koffein in dem natürlichen Fatburner PURIDAL STRENGTH Triple Stimulant Burner eventuell die Möglichkeit eröffnet, nach einem sehr anstrengenden Training schnell wieder die gewohnte Leistungsfähigkeit zu erreichen.

Das Extrakt von Grüntee enthält verschiedene Flavonoide
Der dritte Inhaltsstoff, das Grünteextrakt, enthält verschiedene sekundäre Pflanzenstoffe, die unter dem Fachbegriff Flavonoide zusammengefasst werden. Diesen Flavonoiden des grünen Tees wird häufig eine stoffwechselanregende Wirkung nachgesagt, was sich unter Umständen ebenfalls positiv auf die Fettverbrennung im Körper des Menschen auswirken kann. Zudem vermuten einige Experten, dass durch diese Flavonoide ein bestimmtes Enzym im Körper unterdrückt wird, welches grundsätzlich dafür verantwortlich sein soll, dass sich die über die Nahrung aufgenommen Fette im Körper ablagern können. Hierdurch wird laut Puridal eine Kombiwirkung erreicht, in deren Rahmen die bereits bestehenden Fettdepots und somit auch der Körperfettanteil reduziert werden kann und zudem eventuell verhindert wird, dass sich im Körper neue Fettdepots bilden.

Puridal achtet auf natürliche Inhaltsstoffe
Die Firma Puridal achtet bei der Herstellung seiner Produkte laut eigener Angaben grundsätzlich auf rein natürliche und unbelastete Inhaltsstoffe, welche in hochmodernen und schonenden Produktionsverfahren der Pharmaindustrie zu den in den USA beliebten Nahrungsergänzungsmitteln für Sportler verarbeitet werden. Ferner gibt Puridal an, dass auch die gegenseitige Unterstützung der verschiedenen Inhaltsstoffe in den Produkten, wie in der Nahrungsergänzung PURIDAL STRENGTH Triple Stimulant Burner, ein wichtiges Kriterium für deren Auswahl darstellt.