Gesundheit, Medizin

Oxy Wunder Medizin – Selbst heilen mit der HF-Therapie

PR-Info

Besonders jetzt in der Weihnachtszeit stellt sich wieder die Frage nach den passenden Geschenken. Ob Mann oder Frau, einen wundervollen HF-Stab kann wirklich jeder gebrauchen. Noch ist die HF-Therapie in Deutschland nicht so bekannt, aber das wird sich schon bald ändern. In den USA befindet sich bereits in vielen Haushalten ein HF-Gerät zur Behandlung von Akne, Entzündungen, Gelenkschmerzen oder sogar zum wirksamen Face-Lifting. Ob Krankheiten oder Schönheitsprobleme von A bis Z – mit einem preiswerten Hochfrequenz-Stab lassen sich viele Probleme selbst kurieren.

697 Aufrufe • 378 Wörter • 2.064 Zeichen • kurz URL: trendkraft.de/29281

Werbung

Drupal-Spezialist für zeitkritische Lösungen aus Hannover Bundesweite Projektunterstützung nach Bedarf im Kälteanlagenbau

• PR-Info
  • In de Tarpen 42
  • 22848 Norderstedt, Deutschland

• Vanessa Halen ist passionierte Expertin in Sachen Gesundheit, Schönheit und Wellness. In den vergangenen 30 Jahren lernte sie zahlreiche Heilmethoden aus der Medizin und Naturheilkunde kennen. In ihren Ratgebern erklärt sie die besten und erfolgreichsten Methoden, die sie persönlich ausführlich getestet und für besonders wirksam befunden hat.

zum Newsroom