PR-Info

Oxy Wunder Medizin – Selbst heilen mit der HF-Therapie

03. Dezember 2015, 07:41

Besonders jetzt in der Weihnachtszeit stellt sich wieder die Frage nach den passenden Geschenken. Ob Mann oder Frau, einen wundervollen HF-Stab kann wirklich jeder gebrauchen. Noch ist die HF-Therapie in Deutschland nicht so bekannt, aber das wird sich schon bald ändern. In den USA befindet sich bereits in vielen Haushalten ein HF-Gerät zur Behandlung von Akne, Entzündungen, Gelenkschmerzen oder sogar zum wirksamen Face-Lifting. Ob Krankheiten oder Schönheitsprobleme von A bis Z – mit einem preiswerten Hochfrequenz-Stab lassen sich viele Probleme selbst kurieren.

Oxy Wunder Medizin – Selbst heilen mit der HF-Therapie

Gesünder und schöner mit Hochfrequenz
In Deutschland wird die Hochfrequenz-Therapie in Naturheil-Praxen und Kosmetik-Instituten mit großem Erfolg zur Behandlung von Gesundheits- und Schönheits-Problemen angewendet. Mit einem kostengünstigen HF-Stab zur Selbstanwendung kann sich nun jeder ganz einfach selbst behandeln. In ihrem aktuellen Ratgeber DIE OXY WUNDER MEDIZIN erklärt die Autorin Vanessa Halen, wie man alle möglichen Beschwerden von A bis Z mit einem HF-Stab gezielt selbst behandeln kann. Eine HF-Behandlung ist sehr einfach, hoch wirksam und benötigt nur eine kurze Behandlungszeit. Bereits zahlreiche Anwender sind sehr glücklich, dass sie diese effektive Heilmethode kennenlernen durften.

Weitere Informationen über die wundervolle HF-Therapie, kostenlose Leseproben und Gratis eBooks, außergewöhnliche Tipps und Rezepte rund um die Themen Gesundheit, Schönheit und Wohlbefinden stellt die Autorin Vanessa Halen auf ihrer Homepage zur Verfügung:

Die OXY WUNDER MEDIZIN – Anwendungen von A-Z in Gesundheit, Schönheit und Wellness
Der aktuelle Ratgeber von BoD-Bestseller-Autorin Vanessa Halen
ISBN 978-3-7357-7809-3
96 Seiten – 12,90 Euro

Verlag:
Books on Demand
In de Tarpen 42
22848 Norderstedt
Telefon: 040-534335-0
Rezensionsexemplar: @email
Kontakt und Presseanfragen: @email