Zentrum für Vitalität und Hormon-Power®

Neues Online-Seminar „Was Sie unbedingt über Ihre Hormone wissen sollten“

08. März 2016, 16:19

Rüti (Schweiz), 8. März 2016
„Ich habe bei Ihnen in dieser Onlineschulung viel mehr und in kurzer Zeit (50 Minuten) Wichtiges über meine Hormone erfahren als je zuvor von einem Arzt.“ sagte eine Teilnehmerin des neu erschienen Online-Seminares von Christine Rosa THANNER. Es enthält einen ersten Einblick in das Thema Hormone - gespickt mit praktischen Tipps. Zu finden ist das Online-Seminar unter: http://www.hormon-power.ch/online-seminar

Unsere körpereigenen Hormone steuern jedes Organ und jede Körperfunktion u.a. Schlaf, Energie, Stimmung, Gewicht, Erinnerung, Konzentration, Haut und Haare. Viele Menschen kennen die Symptome und Probleme damit. Jedes Symptom, jede Krankheit hat ursächlich mit körpereigenen Symptomen zu tun. Am besten ist es, auf natürliche und ganzheitlich Weise unsere körpereigenen Hormone zu unterstützen und in die optimale Balance zu bringen.

Die Hormonexpertin Christine Rosa Thanner entwickelte ein Online-Seminar, um einige der Probleme anzusprechen, Basiswissen und Tipps zu geben.

In dieser Online Schulung erfahren die Teilnehmer mehr über diese Themen:
Warum und wofür Hormone so wichtig sind
Warum Hormone die „Dirigenten“ Ihres Lebens sind
Die Basis für einen gesunden Hormonhaushalt
Was den Hormonhaushalt stört
Wie Sie anhand Ihrer Symptome / Beschwerden Hormonstörungen erkennen
Einen Überblick über 6 natürliche Methoden zur Hormonbalance mit
praktischen Beispielen
Die 6 wichtigsten, körpereigenen Hormone mit deren Wirkungen/Aufgaben
Wie Sie am besten Ihren Hormonhaushalt optimieren

Die Terminreservierung für dieses Online-Seminar erfolgt über diese Internetseite: http://www.hormon-power.ch/online-seminar