Gesundheit, Medizin

Neuer Name – alte Kraft: Die zahnärztliche Gemeinschaftspraxis Dr. Beyer & Dr. Klemm wird zu Arabella-Dent

Trusted Dentists

München. Mehr als zehn Jahre ist es mittlerweile her, dass Dr. Steffen Beyer und Dr. Jean-Michel Klemm ihre zahnärztliche Gemeinschaftspraxis am Münchner Rosenkavalierplatz gegründet haben. Nun erscheint die Praxis in einem neuen Gewand. Neben mehr Kapazitäten hat die Praxis zwei zusätzliche Zahnmedizinerinnen gewonnen – und mit dieser Entwicklung hat sich auch ihr Name geändert.

629 Aufrufe • 454 Wörter • 2.672 Zeichen • kurz URL: trendkraft.de/32866

Werbung

Drupal-Spezialist für zeitkritische Lösungen aus Hannover Bundesweite Projektunterstützung nach Bedarf im Kälteanlagenbau

• Trusted Dentists
  • Hermann-Simon-Str. 7
  • 33334 Gütersloh, Deutschland
  • Tel.-Nr.: +4952415046888

• Trusted Dentists wurde im Frühjahr 2016 in Gütersloh gegründet. Die Ziele unseres Unternehmens sind die Förderung herausragender Zahnarztpraxen sowie das Schaffen eines höheren Qualitätsbewusstseins in der Bevölkerung.
    Durch die Klassifizierung von Praxen anhand von fachlichen Kriterien und durch verschiedene Onlineportale helfen wir Patienten bei der Wahl ihres Zahnarztes.

zum Newsroom