Gesundheit, Medizin

Mix it: Superfrische Pflaumen- und Zwetschgen-Cocktails

fischerAppelt Kommunikation München GmbH

Der Cocktail-Sommer wird extra-fruchtig, denn jetzt kommen Pflaumen und Zwetschgen in die Gläser. Das prall-blaue Steinobst aus heimischem Anbau ist bisher vor allem als saftige Kuchenzutat oder süßes Kompott bekannt. Die aromatischen Leckerbissen überzeugen aber auch als außergewöhnliche Vitaminbomben in spritzigen Sommerdrinks: Pflaumen- und Zwetschgen-Cocktails sind das besondere Highlight für laue Sommerabende.

809 Aufrufe • 421 Wörter • 2.643 Zeichen • kurz URL: trendkraft.de/20178

Werbung

Drupal-Spezialist für zeitkritische Lösungen aus Hannover Bundesweite Projektunterstützung nach Bedarf im Kälteanlagenbau

• fischerAppelt Kommunikation München GmbH
  • Infanteriestr. 11a
  • 80797 München, Deutschland

• fischerAppelt, relations steht für klare Worte und Positionen. Schärfen statt Glätten ist unser Credo. Unseren Kunden sind wir ein verlässlicher Partner und Berater in Sachen Themenmanagement, Strategie und Positionierung von Marken und Unternehmen. In Medien und dem Social Web setzen wir Themen, die nicht nur uns bewegen, denn wir haben eine eigene, unabhängige Redaktion.

Ob MediaCoaching, Corporate Publishing, Healthcare- oder Politische Kommunikation, [...]

zum Newsroom