Redaktionsbüro für Bild & Text

Mit der IPL-Technologie zu mehr Ästhetik in der kosmetischen Behandlung

21. Oktober 2010, 11:14

In der Hamburger Praxis Dr. Meier wird mit dem PhotoNova IPL-System eine Technologie eingesetzt, die nicht nur kurzfristig Haare oberflächlich eliminiert, sondern dauerhaft mit Tiefenwirkung entfernt

Die IPL-Technologie für dauerhafte Haarentfernung ist vergleichsweise jung, die Ergebnisse lassen sich aber im Vergleich zu herkömmlichen Methoden der Haarentfernung durchaus sehen. Die Praxis Dr. Meier in Hamburg – http://www.praxisdrmeier.de – betreibt die Photoepilation mit der neuen Photonova PLS3 mit einem speziell ausgebildeten Team. Frau Dr. Meier ist als Ärztin für Allgemeine und Innere Medizin (Behandlung von Stoffwechselerkrankungen, Nierenerkrankungen, Infektionserkrankungen, Herzerkrankung, Kreislauferkrankung, Blutdruckprobleme, Koronare Herzkrankheit, Herzinsuffizienz, Lungenerkrankungen, Raucherentwöhnung) tätig und verfügt über ein umfangreiches Servicespektrum, ein Schwerpunkt dabei ist die Ästhetisch-Kosmetische Medizin. Die dauerhafte Haarentfernung mittels Photoepilation ist dabei ein zentrales Thema, jedoch ist der Leistungsumfang der Praxis umfassender. Zum Angebot im Bereich der Ästhetisch-Kosmetische Medizin gehören:

* Dauerhafte Haarentfernung - IPL Technologie
* Pigmentbehandlung - IPL Technologie
* Besenreiser(Krampfadern) - Verödung/IPL Technologie
* Skin Rejuvenation (Hautverjüngung) an Gesicht/Hals/Dekolletè - IPL / RF Technologie
* Botulinumtoxin
* Ultraschall (Kavitation)

Vor jeder ästhetisch-kosmetischen Behandlung erfolgt die Diagnostik mit einer genauen Analyse des zu behandelnden Hautareals bzw. des Haares und einer ausführlichen persönlichen Beratung, um den zu erwartenden Behandlungserfolg zu definieren.

Privatpraxis Dr. Meier
Frau Dr. med. Susanna Meier