PR-Info

HF-Therapie – Hartnäckige Fettpolster selbst behandeln

31. März 2016, 07:40

Da hat man stolz viele Kilos abgespeckt und die Kleidergröße deutlich reduziert, aber an gewissen Körperstellen wollen die Fettpolster einfach nicht verschwinden. Diese Fettpolster an Bauch, Hüfte, Po und Oberarmen sind einfach zu hartnäckig und lassen sich durch Abnehmen nicht einschmelzen. Doch für alle Fett-Geplagten gibt es eine gute Waffe gegen die hartnäckigen Fettpolster: die Hochfrequenz-Therapie zur Selbstbehandlung.

HF-Therapie – Hartnäckige Fettpolster selbst behandeln

Hochfrequenz und Coffein
Die Behandlung der hartnäckigen Fettpolster ist sehr einfach. Man benötigt dazu einen preiswerten HF-Stab und eine gute Straffungs-Creme mit dem Wirkstoff Coffein. Solche Präparate werden oft auch als Anti-Cellulite-Mittel verkauft. Diese Coffein-Creme trägt man nun auf die Fettpolster-Stellen auf und behandelt diese für etwa 3 Minuten mit der Flächenelektrode des HF-Stabes. Duch die hochfrequente Energie wird das Coffein besonders tief in das Gewebe eingeschleust und kann so wesentlich intensiver wirken. Bereits nach wenigen Behandlungen kann man feststellen, dass die Fettpolster schwinden und die Haut sich merklich strafft.

Genaue Anleitung im Buch
Wie man mit einem HF-Stab und speziellen Cremes mit Wirkstoffen gezielt Schönheitsprobleme wie Fettpolster, Krähenfüße, Falten und viele weitere Beschwerden von A bis Z selbst behandeln kann, das erläutert die BoD-Bestseller Autorin Vanessa Halen in ihrem aktuellen Ratgeber DIE OXY WUNDER MEDIZIN. Dieser Ratgeber ist überall im Buchhandel und auch online als eBook erhältlich.

Eine kostenlose Erklärung über die Wirkung, Anwendung und Heilkraft der HF-Therapie finden Sie auf Philognosie.net

Weitere Informationen über die wundervolle HF-Therapie, kostenlose Leseproben und Gratis eBooks, außergewöhnliche Tipps und Rezepte rund um die Themen Gesundheit, Schönheit und Wohlbefinden stellt die Autorin Vanessa Halen auf ihrer Homepage zur Verfügung:

Die OXY WUNDER MEDIZIN – Anwendungen von A-Z in Gesundheit, Schönheit und Wellness
Der aktuelle Ratgeber von BoD-Bestseller-Autorin Vanessa Halen
ISBN 978-3-7357-7809-3
96 Seiten – 12,90 Euro

Verlag:
Books on Demand
In de Tarpen 42
22848 Norderstedt
Telefon: 040-534335-0
Rezensionsexemplar: @email