PR-Info

Gratis eBook: Fruchtiger Sommer-Smoothie zum Abnehmen

06. August 2015, 07:48

Der Schlankheitsmarkt ist voll mit wundersamen Mittelchen, die allesamt eine schlanke Figur auf die einfache Tour versprechen. Wenn man allerdings einen wirksamen und zudem richtig leckeren Frucht-Shake mag, der gut sättigt und das Abnehmen spürbar erleichtert, dann sollte man unbedigt einmal folgendes Rezept mit Konjacwurzel- oder Psylliumpulver ausprobieren. Sowohl Konjacwurzel als auch Psyllium sind natürliche Schlank-Pusher, die durch ihre Quellwirkung lange sättigen, Hungergefühle vermeiden und die Verdauung sinnvoll fördern. Konjacwurzelpulver erhält man in Asien-Shops und Psylliumpulver in Apotheken.

Gratis eBook: Fruchtiger Sommer-Smoothie zum Abnehmen

Schlank-Rezept: Fruchtiger Sommer-Smoothie
200 ml gekühlte Milch
1 Messerspitze Konjac- oder Psylliumpulver
200 g frische Früchte der Saison
etwas Süßstoff /Stevia nach Bedarf
in einen Standmixer geben und alles gut mixen. Durch das Konjac- bzw. Psylliumpulver wird dieser Shake besonders cremig. Je mehr Pulver man verwendet und je länger man die Zutaten mixt, umso fester wird die Shake-Konsistenz – bis hin zu einem leckeren Dessert zum Löffeln. TIPP: Wenn man diesen Shake vor einer Hauptmahlzeit trinkt, dann ist man schon gut gesättigt, so dass die Mahlzeit deutlich kleiner ausfallen kann.

Gratis eBook im Internet-Buchhandel erhältlich
Dieses tolle Schlank-Rezept und viele weitere Tipps und Ratschläge findet man im neuen Gratis eBook von Vanessa Halen: Meine besten Tipps und Rezepte für Gesundheit, Schönheit und Wellness. Das hilfreiche eBook kann man überall im Internet in vielen eBook-Shops wie Amazon, iTunes, Play Store usw. kostenlos downloaden.

Vanessa Halen – Meine besten Tipps und Rezepte für Gesundheit, Schönheit und Wellness
ISBN 978-3734704970
Gratis eBook hier: http://www.wellness-infoseite.de/tipps-tricks/

Noch mehr Tipps und Tricks, wertvolle Rezepte, kostenlose eBooks und interessante Informationen über ihre Bücher stellt die Autorin Vanessa Halen auf ihrer Homepage zur Verfügung:

Verlag:
Books on Demand GmbH
In de Tarpen 42
22848 Norderstedt
Telefon: 040-534335-0
Rezensionsexemplar: @email
Kontakt und Presseanfragen: @email

Vanessa Halen ist passionierte Expertin in Sachen Gesundheit, Schönheit und Wellness. In den vergangenen 30 Jahren lernte sie zahlreiche Heilmethoden aus der Medizin und Naturheilkunde kennen. In ihren Ratgebern erklärt sie die besten und erfolgreichsten Methoden, die sie persönlich ausführlich getestet und für besonders wirksam befunden hat. Ihre aktuellen Bücher: