smilestore

„Gesund beginnt im Mund“ – smilestore feiert den Tag der Zahngesundheit mit einer Aktionswoche

21. September 2015, 14:50

Der 25. September steht traditionell im Zeichen der Mundhygiene. Vor 25 Jahren wurde dieser „Tag der Zahngesundheit“ gegründet, um ein Bewusstsein dafür zu schaffen, wie wichtig die Prävention von Zahn-, Mund- und Kiefererkrankungen ist. Auch der Essener Zahnpastaladen smilestore feiert den Tag der Zahngesundheit und dies gleich mit einer ganzen Aktionswoche.

„Wir im smilestore sind Experten für Mundhygiene. Schöne und gepflegte Zähne besitzen den größten Wohlfühlfaktor und sind auch für unsere Gesundheit bedeutend. Mit unserer Aktionswoche wollen wir unseren Kunden nicht nur vermitteln wie wichtig Zahnpflege ist, sondern auch, dass Zähne putzen Spaß machen kann.“ so Inhaber Kay Link. Die ganze Woche lang, vom 21. – 27.09. bietet der Zahnpastaladen daher sowohl online unter www.smile-store.de als auch vor Ort in Essen Rüttenscheid, Girardetstraße 64 (300m vom Girardethaus) eine Auswahl seiner hochwertigen Zahnpflegeartikel zu ermäßigten Preisen an – jeden Tag ein anderes Produkt.

Von Montag bis Freitag sind innovative Zahnschäume, hochwertige Zahnpasten und Produkte zur Zahnzwischenraumpflege im Angebot, am Wochenende erhalten Sie die Ultraschallzahnbürste Megasonex zu einem unschlagbaren Preis.

„Alt gegen neu“ heißt es am Freitag und Samstag im Showroom in Essen Rüttenscheid. Bringen Sie Ihre alte Zahnbürste mit und erhalten Sie Rabatt auf Ihre neue.
Alle Informationen zur Aktionswoche im smilestore erhalten Sie unter www.smile-store.de oder auf der facebook Seite www.facebook.com/smilestore.