Bestsidestory GmbH

Gamescom 2010: Mit den Proclear von Lensclub24.de den Bildschirm fest im Blick

17. August 2010, 13:30

Halle, 17. August 2010: Auch dieses Jahr öffnen sich in Köln die Tore zur größten Messe Europas im Bereich der interaktiven Spiele und Unterhaltung. Vom 18. bis 22. August können Besucher die neuesten Entwicklungen der Spielemacher auf der gamescom bewundern und auch testen. Um dieses Event auch wirklich genießen zu können, bietet Lensclub24.de für alle Kontaktlinsenträger das richtige Produkt.

Auf 120.000 Quadratmeter werden über 480 Aussteller aus 33 Ländern ihre neuesten Entwicklungen aus dem Bereich der interaktiven Spielewelt präsentieren. Am 18. August wird ein breites Fach- und Medienpublikum erste Eindrücke sammeln können, bevor ab dem 19. August alle Freunde der digitalen Spielewelt die Messe Köln erobern werden. Neben 200 Welt-, Europa- und Deutschlandpremieren gibt es ein buntes Rahmenprogramm für die Besucher. So werden die Europameisterschaften des professionellen eSports ausgetragen. Der Einmarsch der Nationalmannschaften mit Flaggen und der Nationalhymne schafft das Flair großer Sportevents.

Für Kontaktlinsenträger kann ein solches Großereigniss oft sehr anstrengend sein. Das stundenlange Starren auf den Computerbildschirm und die klimatisierte Luft in den Messehallen kann Augen stark reizen und ein sehr unangenehmes Gefühl bereiten. Mit den Proclear von Lensclub24.de wird der Messebesuch ein Erlebnis. Die Kontaktlinse verfügt über einen sehr hohen Wassergehalt, der auf Grund der biokompatiblen Hydrogellinse perfekt gespeichert wird. Für den Kontaktlinsenträger ergibt sich mit den Proclear Spheric ein extrem angenehmes Tragegefühl und eine optimale Sicht und Sicherheit in jeder Lebenslage.

Über Lensclub24: Der Lensclub24 ist ein seit 2009 betriebener Onlineshop für Kontaktlinsen. Stammsitz des Unternehmens ist ein in Halle (Saale) ansässiges Kontaktlinsen-Fachgeschäft. Über ein kostenfreies Shopping-Clubmodell werden registrierten Mitgliedern die angebotenen Kontaktlinsen zu besonders günstigen Club-Preisen verkauft. Für die Registrierung ist lediglich eine E-Mail Adresse und ein Passwort nötig. Der Versand erfolgt europaweit. Neben dem Preisvorteil erhalten Lensclub24 Mitglieder regelmäßige Informationen und können sich vom jungen Optiker-Team in allen Fragen rund um das Thema Kontaktlinsen beraten lassen. Geschäftsführer von Lensclub24.de ist Robert Clemen. Adresse: Kleine Ullrichstraße 37, 06108 Halle/Saale. Mehr Informationen unter: @email, www.lensclub24.de.

Pressekontakt: Bestsidestory GmbH, Frau Michaela Kemen, Tel: +49 (0) 341 - 39 29 98 90, Mail: @email, Web: www.bestsidestory.de