Bestsidestory GmbH

Frühjahrskur für die Gesundheit

26. Januar 2011, 16:54

Basakatt Salz gegen Übersäuerung – bei Diesen-Samstag besonders günstig

Jena, 26. Januar 2011. Mit einer kleinen Frühjahrskur kann man jetzt gezielt den Körper nach einem langen Winter wieder in Schwung bringen. Die Frühjahrsmüdigkeit hat damit keine Chance. Wichtig ist ein ausgeglichener Säure-Basen-Haushalt.

Eine gesunde Ernährung ist die wichtigste Voraussetzung für körperliches Wohlbefinden. Wer sich konsequent daran hält, braucht keine Übersäuerung des Körpers zu befürchten. Doch jetzt im Winter greifen viele häufiger – bewusst oder unbewusst – zu fetthaltigeren oder gezuckerten Speisen, die einem das trübe Wetter und die Antriebslosigkeit „versüßen“.

Als Folge davon gerät der Säure-Basen-Haushalt aus den Fugen. Auch Umweltbelastungen und Stress sind beinflussende Faktoren für eine Übersäuerung. Um dem Körper etwas Gutes zu tun, sollte man gelegentlich entschlacken und damit giftige Stoffe aus dem Körper ausleiten. Dabei ist es am wichtigsten, viel zu trinken.

Mit der Beigabe von Basen-Mitteln wie dem Basakatt Salz gelingt die Ausleitung von Toxinen, und dem Organismus werden die notwendigen Mineralsalze zugeführt. Das Basakatt Salz sollte drei Mal täglich zwischen den Malzeiten in einem Glas Wasser angerührt und getrunken werden.

Die grüne Versandapotheke Diesen-Samstag bietet Basakatt Salz in dieser Woche zum reduzierten Preis von 4,79 Euro. Das Sortiment der Onlineapotheke ist spezialisiert auf natürliche Heilmittel aus dem Bereich der Homöopathie und Biochemie. Außerdem gibt es eine große Auswahl an Naturkosmetik. Die Versandkosten betragen bei Diesen-Samstag nur 2,95 Euro und ab einem Betrag von 29,90 Euro liefert die grüne Apotheke versandkostenfrei.

Über Diesen-Samstag: Das auf den Verkauf alternativer Medizin und natürlicher Pflegeprodukte spezialisierte Portal verbindet die fachliche Kompetenz einer modernen Internet Versandapotheke mit einem umfangreichen Serviceangebot, der Möglichkeit zur Interaktion und einem Shopping-Club für preisbewusste Käufer. Mit den Marken Weleda, WALA, Primavera, Farfalla, Sonnentor, Bellybutton, Speick und den Eigenprodukten der Bahnhof-Apotheke Kempten wird den Kunden ein breitgefächertes Angebot aus dem Bereich ganzheitlicher Medizin und Naturkosmetik offeriert. Mehr Infos: http://www.diesen-samstag.de

Pressekontakt: Bestsidestory GmbH, Elke Ankenbrand, @email, www.bestsidestory.de