EuroEyes Deutschland GmbH

EuroEyes startete neue Facebook-Gewinnspielkampagne

28. August 2012, 18:41

EuroEyes sucht auf Facebook die schönsten Augen Deutschlands

Hamburg, August 2012 – EuroEyes, die deutschlandweit größte Klinikgruppe für Augenlaser-, Femto-LASIK- und Linsenoperationen, macht immer wieder durch kreative Aktionen auf sich aufmerksam. Diese Woche startet das Unternehmen auf dem offiziellen Facebook-Profil http://de-de.facebook.com/EuroEyes eine neue Gewinnspielaktion, bei der EuroEyes die schönsten Augen Deutschlands sucht. Die User sind dazu aufgefordert, ein Foto ihrer Augen und eines des ganzen Gesichts einzureichen. Den Gewinnern winken attraktive Preise.

Mit einer neuen Facebook-Kampagne weitet EuroEyes seine Socia -Media-Präsenz aus.
Es werden die schönsten Augen Deutschlands gesucht. Unter den Gewinnern werden begehrte Sachpreise verlost, außerdem könnten die Gewinneraugen Teil einer groß angelegten EuroEyes-Werbekampagne werden.

Das Unternehmen legt Wert darauf, dass als „schöne Augen“ nicht nur toll geschminkte Model-Augen gelten, sondern dass es in dem Gewinnspiel auch auf die Ausstrahlung ankommt. Ein interessanter Blick wird von der Jury ebenso berücksichtigt wie Augen mit raffiniertem Make-Up. Teilnehmen können sowohl Männer als auch Frauen aller Altersgruppen – sofern sie über 18 Jahre alt sind. Teilnehmer können ihre Fotos über die integrierte Upload-Funktion einsenden und müssen lediglich darauf achten, dass die Bilder die Größe von 1 MB nicht überschreiten. Da es um die natürliche Schönheit und Ausstrahlung der Augen geht, kann die Jury allerdings eines nicht berücksichtigen: offensichtlich bearbeitetes Bildmaterial. Die Teilnahme erfolgt ausschließlich über Facebook.

Die Jury besteht aus Augen- und Werbeexperten von EuroEyes. Diese sind schon gespannt auf die vielen Einsendungen. Sicherlich wird es auf Facebook den einen oder anderen Einblick in ihre Arbeit und den Auswahlprozess geben. Jede Einsendung wird von jedem Jurymitglied begutachtet und ausgewertet.

Die EuroEyes-Kampagne „Schöne Augen“ startet am 27. August 2012 – Einsendeschluss ist der 24. September 2012. Die Sieger werden anschließend zeitnah benachrichtigt.

Über die EuroEyes Deutschland GmbH
Die EuroEyes-Klinikgruppe ist mit 22 Augenlaserzentren sowie über 300.000 durchgeführten Augenoperationen eine der größten selbstständigen Klinikgruppen für Augenlaserchirurgie. Die Ärzte der EuroEyes-Klinikgruppe verfügen über umfangreiche Erfahrungen auf dem Gebiet der refraktiven und intraokularen Chirurgie. Der Fokus liegt auf der Korrektur von Fehlsichtigkeiten wie Kurzsichtigkeit, Weitsichtigkeit, Alterssichtigkeit und Hornhautverkrümmung. Die erste Klinik der EuroEyes-Gruppe wurde 1993 von Dr. med. Jørn Slot Jørgensen in Hamburg eröffnet.

Weitere Informationen unter: www.euroeyes.de

EuroEyes Deutschland GmbH