Gesundheit, Medizin

Ergotherapie-Kongress, Würzburg 6.-8.5.2016: Ergotherapeuten treffen sich - Ihr Motto Volle Kraft im Leben

DVE Deutscher Verband der Ergotherapeuten e.V.

„Volle Kraft im Leben“! So das Motto des diesjährigen Ergotherapie-Kongresses. So der Name der Kampagne, die der DVE (Deutscher Verband der Ergotherapeuten e.V.) ins Leben gerufen hat. Und so das Handeln und Wirken der Ergotherapeuten, die alle herzlich zum Kongress eingeladen sind. Ebenso wie diejenigen, die sich für die vielfältigen Themen der Ergotherapie interessieren. Neuerungen wie die Speakers Corner, Frühstücksseminare oder das World Café zeigen auch an dieser Stelle: Bei den Ergotherapeuten tut sich immer ‘was.

968 Aufrufe • 615 Wörter • 4.084 Zeichen • kurz URL: trendkraft.de/30707

• DVE Deutscher Verband der Ergotherapeuten e.V.
  • Becker-Göring-Str. 26/1
  • 76307 Karlsbad-Ittersbach, Deutschland

• Der Deutsche Verband der Ergotherapeuten e.V. (DVE) ist seit seiner Gründung im Jahre 1954 der maßgebliche Berufsverband aller Ergotherapeutinnen und Ergotherapeuten in Deutschland. Zu seinen mehr als 12.000 Mitgliedern zählen in erster Linie Ergotherapeuten und Ergotherapeutinnen mit eigener Praxis, in der Klinik, im Angestelltenverhältnis ebenso wie in Ausbildung befindliche künftige Berufsausübende.

Als Berufsverband vertritt der DVE seine [...]

zum Newsroom