PR-Info

Die Oxy Wunder Medizin hilft bei Kopfschmerzen und Migräne

03. September 2015, 07:51

Wenn der Schädel brummt, dann kann man keinen klaren Gedanken mehr fassen. Kopfschmer­zen können eine echte Plage sein. Im Gegensatz zu chronischen können akute Kopfschmerzen simple Ursachen haben. So können ein Vitalstoff- oder Wassermangel Kopfschmerzen auslösen. Auch der übermäßige Genuss von Zucker oder Kaffee, Zigaretten und Alkohol zeigt seine Auswirkungen: Nach der Zeche lässt der Kater schön grüßen. Aber auch Schlafmangel, seelische Überlastung oder Muskelverspannungen äußern sich häufig mit dem Symptom Kopfschmerz.

Die Oxy Wunder Medizin hilft bei Kopfschmerzen und Migräne

Kopfschmerzen mit der HF-Therapie selbst behandeln
Der Hochfrequenzstab kann bei Kopfschmerzen gute Dienste leisten. Die klassische Aufladungs-Behandlung löst allgemein innere Verspannungen, vitalisiert und hilft so auch bei Kopfschmerzen. Zusätzlich kann man mit der Flächenelektrode bei mittlerer Stromstärke die Schläfen massieren. Das erfrischt den Kopf ungemein und macht den „Schädel frei“. Mit der Kamm-Elektrode kann man auch bei geringer bis mittlerer Stromstärke den gesamten Kopf vorsichtig massieren wie mit einem Massagekamm. Nach einer 3-minütigen Massage sollte es dem Kopf schnell wieder besser gehen. Gerade auch bei chronischen Schmerzproblemen eignet sich die Hochfrequenz­therapie ideal zur regelmäßigen Behandlung. Wie man mit einem HF-Stab in wenigen Minuten Kopfschmerzen, Migräne und viele weitere Beschwerden und Krankheiten selbst behandelt, das erklärt Vanessa Halen ausführlich in ihrem aktuellen Top-Ratgeber DIE OXY WUNDER MEDIZIN.

Weitere Informationen über die wundervolle HF-Therapie, kostenlose Leseproben und Gratis eBooks, außergewöhnliche Tipps und Rezepte rund um die Themen Gesundheit, Schönheit und Wohlbefinden stellt die Autorin Vanessa Halen auf ihrer Homepage zur Verfügung:

Die OXY WUNDER MEDIZIN – Anwendungen von A-Z in Gesundheit, Schönheit und Wellness
Der aktuelle Ratgeber von BoD-Bestseller-Autorin Vanessa Halen
ISBN 978-3-7357-7809-3
96 Seiten – 12,90 Euro

Verlag:
Books on Demand
In de Tarpen 42
22848 Norderstedt
Telefon: 040-534335-0
Rezensionsexemplar: @email
Kontakt und Presseanfragen: @email