PR-Info

Die OXY WUNDER MEDIZIN – endlich Schluss mit Schlafstörungen

11. Juni 2015, 07:40

Für Schlafstörungen gibt es viele Ursachen wie Stress, übermäßiger Konsum von Genussmitteln wie Alkohol und Nikotin, Medikamente oder hormonelle Störungen. Auch ein ungeordneter Tagesablauf, Schichtarbeit und psychische Probleme wie Depressionen können eine Schlaflosigkeit verursachen. Und wer sich unmittelbar vor dem Schlafengehen den Bauch voll schlägt, der muss ebenfalls damit rechnen, dass ihm die Nacht keine Ruhe schenkt, weil das Verdauungsystem ordentlich arbeiten muss.

Die OXY WUNDER MEDIZIN – endlich Schluss mit Schlafstörungen

Natürliche Müdemacher und ein gutes Bett
Bevor man zu Schlafmitteln greift, sollte man sich auf natürliche Art auf die Nachtruhe einstimmen: Stress und Hektik vor der Bettruhe vermeiden und lieber mit angenehmer Musik oder einem guten Buch vom Alltag abschalten. Das Schlafzimmer sollte immer gut gelüftet und völlig dunkel sein. Das Bett sollte eine gute Matratze haben. Die Aminosäure Tryptophan in Lebensmitteln wie Käse, Fleisch, Geflügel, Fisch, Erbsen oder Haferflocken schafft die Grundvoraussetzung für guten Schlaf. Daraus stellen bestimmte Gehirnzellen den wichtigen Nervenbotenstoff Serotonin her, woraus die Zirbeldrüse in der Nacht schließlich das Schlafhormon Melatonin produziert. Vitamin C, B6 und Mangan unterstützen diesen Prozess.

Die HF-Behandlung bei Schlafproblemen
Schlafstörungen lassen sich mit der Hochfrequenz-Therapie gut behandeln. Durch die klassische Aufladungs-Behandlung wird der Körper wieder ins Lot gebracht. Bei Erschöpfung und Müdigkeit spendet diese Behandlung Energie und Vitalität. Schlafstörungen hingegen werden deutlich gebessert, weil die Aufladungs-Behandlung ausgleichend und harmonisierend wirkt. Nach einer Aufladungsbehandlung, die jeder mit einem kostengünstigen HF-Stab selbst vornehmen kann, wird der natürliche Wach-Schlaf-Rhythmus wieder hergestellt, so dass Schlafstörungen schon bald kein Problem mehr sein sollten.

Weitere Informationen über die wundervolle HF-Therapie, kostenlose Leseproben und Gratis eBooks, außergewöhnliche Tipps und Rezepte rund um die Themen Gesundheit, Schönheit und Wohlbefinden stellt die Autorin Vanessa Halen auf ihrer Homepage zur Verfügung:

Die OXY WUNDER MEDIZIN – Anwendungen von A-Z in Gesundheit, Schönheit und Wellness
Der aktuelle Ratgeber von BoD-Bestseller-Autorin Vanessa Halen
ISBN 978-3-7357-7809-3
96 Seiten – 12,90 Euro

Verlag:
Books on Demand GmbH
In de Tarpen 42
22848 Norderstedt
Telefon: 040-534335-0
Rezensionsexemplar: @email
Kontakt und Presseanfragen: @email