Gesundheit, Medizin

Deutsche Wellnesstage 2019 - Die Erlebnismesse in Baden-Baden bewegt

redspa media GmbH

Baden-Baden, 29.11.2018 – Die Deutschen Wellnesstage setzen auf ein aktives Messeerlebnis, bei dem alle Sinne angesprochen werden. Im Fokus stehen dabei Bewegung, die fit und Spaß macht, gesunde Ernährung, die leicht in den Alltag zu integrieren ist und ein informatives Kongressprogramm u.a. mit medizinischen Fachvorträgen. Das Ausstellerangebot vereint Gesundheit, Genuss, Schönheit und Wellness. Die Messe will gesundheitsbewusste, junge wie junggebliebene Besucher begeistern und ihnen Anregungen für ihren fitness- und ernährungsbewussten Lifestyle geben. Weil auch Reisen, Wellness, Wohlbefinden eine immer größere Rolle spielen, werden sich neben Ausstellern aus den Bereichen Gesundheit, Food, Beauty- und Schönheit wieder zahlreiche Wellnesshotels präsentieren und am 16. und 17. Februar 2019 im Kongresshaus in Baden-Baden auf ihr Angebot aufmerksam machen.

191 Aufrufe • 513 Wörter • 3.287 Zeichen • kurz URL: trendkraft.de/34195

Werbung

Drupal-Spezialist für zeitkritische Lösungen aus Hannover Bundesweite Projektunterstützung nach Bedarf im Kälteanlagenbau

• redspa media GmbH
  • Aschmattstr. 8
  • 76532 Baden-Baden, Deutschland
  • Tel.-Nr.: +49 7221 502470

• Der Verlag redspa media GmbH widmet sich mit Leidenschaft und Kompetenz zwei bewegenden Themen: Schönheit und Wohlbefinden. Das Herzstück bilden die beiden Zeitschriften SPA inside, das Magazin für Wellness, Reise, Beauty und Lifestyle sowie INSIDE beauty, das Fachmagazin für die Parfümeriebranche, das sich auch in einer Schweizer Ausgabe präsentiert, INSIDE beauty Swiss Editon.
    Zum Portfolio des Verlags zählt desweiteren das Golfmagazin für die [...]

zum Newsroom