Direkt zum Inhalt
Lachmann & Rink GmbH

Unternehmen

Beeindruckende Leistung: L&R Panel PC-15 RT Generation 2


23. März 2015, 11:48
PRESSEMITTEILUNG/PRESS RELEASE

Gutes wird nun noch besser: Mit dem L&R Panel PC-15 RT Generation 2 bringt Lachmann & Rink eine komplette Neuauflage seines erfolgreichen Touch-PCs für Visualisierungs- und Thin Client-Anwendungen heraus. Um den Panel PC-15 RT leistungsfähiger zu machen und ihn noch besser für die speziellen Anforderungen seiner Einsatzbereiche zu rüsten, wurden alle wichtigen Bestandteile komplett überarbeitet. Doch eines bleibt natürlich gleich: Der verlässliche Service des Spezialisten.

Überzeugende innere Werte
Power auf Dauer – durch kurze Zugriffszeiten und den Verzicht auf mechanische Bauteile. Kernstück des L&R Panel PC-15 RT Generation 2 ist der Intel Quad-Core J1900 Prozessor mit 2 GHz, mit dessen vier Rechenkernen die Prozessorleistung optimal genutzt werden kann. Dadurch finden viele Rechenvorgänge parallel, also wesentlich schneller statt. Speicherkapazitäten von bis zu 8 GB RAM bzw. 32 GB SSD sorgen für zusätzlichen Leistungsschub. Und: Aufgrund geringer Leistungsaufnahme ist das Gerät lüfterlos.

Neue Generation, neues Design
Aktuelle Technologien, schnelle Rechnerleistung, mechanische Robustheit und Eignung für den Dauereinsatz auch im Pflegebereich zeichnen die zweite Generation des L&R Touch-PCs aus. Doch was wäre Technik ohne Ästhetik? Daher haben wir all die technologischen Features in ein formschönes, modernes weißes Designgehäuse gepackt. Übrigens: Der L&R Panel PC-15 RT Generation 2 kommt ohne Bedienelemente in der Front aus und hat eine Bautiefe von weniger als 8 Zentimetern! Ganz. Schön. Schmal.

Das Wichtigste in Kürze:
> 2 GHz Intel Quad-Core Celeron J1900
> 32 GB SSD
> 2 GB RAM, aufrüstbar auf bis zu 8 GB RAM
> Bautiefe inkl. Wandhalterung > USB 3.0-Schnittstelle
> HDMI, WLAN (optional)
> Front: IP65, desinfizierbar
> resistiver Touch
> lüfterlos und ohne bewegliche Bauteile, daher sehr robust und langlebig
> ab Lager lieferbar

Kontakt
Vanessa Barthelmes
Marketing Manager