Radius Media

Ayurveda und mentale Gesundheit

21. September 2012, 10:33

Fachvortrag von Dr. med. Oliver Werner, prakt. Arzt und Ayurveda-Experte, auf der EXPOPHARM 2012

Maharishi Ayurveda Products Europe präsentiert original ayurvedische Produkte sowie einen Fachvortrag von Dr. med. Oliver Werner auf Europas größter pharmazeutischer Fachmesse. Die ideale Gelegenheit für Apotheker, Ärzte und Heilpraktiker, eigene Beratungs- und Fachkompetenz für Ayurveda aufzubauen und ihre Position als Ansprechpartner Nr. 1 in Fragen der natürlichen Gesundheitsvorsorge zu stärken.

Das Spektrum des Ayurveda, sinngemäß "das Wissen vom langen Leben", reicht von vorbeugenden Empfehlungen für Ernährung und Tagesroutine bis zur Behandlung chronischer Erkrankungen in Maharishi-Ayurveda-Gesundheitszentren. Mit steigendem Gesundheitsbewusstsein geht ein wachsendes Interesse an dem mehr als 5.000 Jahre alten, natürlichen Gesundheitssystem einher.

Maharishi Ayurveda Products Europe lädt deshalb besonders die Fachbesucher der Expopharm ein, sich ausführlich über die traditionelle Gesundheitslehre zu informieren. Neben umfassenden Basisinformationen und der Vorstellung seines umfangreichen Produktportfolios bietet der führende Anbieter original ayurvedischer Produkte am Donnerstag, dem 11. Oktober 2012, von 14.30-15.30 Uhr einen Fachvortrag von Dr. med. Oliver Werner, Ayurveda-Experte aus der Schweiz. Sein Vortrag "Ayurveda und mentale Gesundheit" beschäftigt sich mit den Ursachen und Behandlungsmöglichkeiten von mentalen Störungen aus ayurvedischer Sicht.

Expopharm München: 10. bis 13. Oktober 2012, Halle B6, Stand F23

Fachvortrag von Dr. med. Oliver Werner: "Ayurveda und mentale Gesundheit".
Donnerstag, 11. Oktober 2012, 14.30-15.30 Uhr, Raum B 62