Redaktionsbüro für Bild & Text

Alltagstaugliche Selbst-Suggestion als positiver Schlüssel zum Erfolg

22. Juni 2010, 17:32

Academy Positiv zeigt in einer Auswahl von praxisnahen E-Books kraftvolle Methoden zum positiven Denken und zur Vertiefung von Gelerntem

Die Academy Positiv aus Trimbach in der Schweiz bietet mit E-Books, E-CDs und Online-Kursen echte Hilfestellung für alle mentalen Situationen und Problemstellungen. Oberflächlich leben die meisten Europäer in einer sicheren Weltzone, echte Armut und Mangel finden sich vergleichsweise wenig in unserer modernen Wohlstands-Gesellschaft. Trotzdem leiden viele gleichzeitig unter eigenen mentalen Schwierigkeiten und nutzen das eigene Potential nur zu einem kleinen Teil. Die wesentlichen Ziele des Menschen: Gesundheit, Liebe, Erfolg und Wohlstand sind immer eine Folge der inneren Haltung. Diese Werte werden meist in den Schulen nicht gelehrt und in der Erziehung nicht vermittelt. So haben wir als Erwachsene häufig ein Defizit, was die Durchsetzung unserer Ziele angeht. Reichtum und Wohlstand sind aber eine Frage der geistigen Einstellung. Unser Denken steuert auch unser Handeln.

Eine interessante und nützliche Reihe elektronischer Medien zu den Themen geistiger Entwicklung und Reifung finden sich auf der Webseite der Academy Positiv unter: http://www.academy-positiv.ch. Das Angebot konzentriert sich auf praxisnahe Anleitungen, die verständlich geschrieben und leicht nachvollziehbar sind. Das „E-Book zu Liebe, Glück und Lebensfreude“ ist ein Handbuch zur positiven Autosuggestion, um mit Mut und Freude das Leben zu genießen. Selbstheilungskräfte und innere Stabilität auf natürliche Weise werden im „E-Book zur Selbstheilung“ beschrieben und nahegebracht. Um im Leben Erfolg und Wohlstand zu genießen, bedarf es einem inneren Ziel und einer ehrlichen Begeisterung für die Welt und ihre Fülle an Reichtum. Das „E-Book Reichtum erwerben“ ist eine weitere Anleitung zur positiven Autosuggestion, die dem Leser hilft, seinen Weg zum Wohlstand zu finden.

In allen Anleitungen lernen die Leser den eigenen positiven Weg des Lebens zu erkennen und zu begehen. „Das Geheimnis von Liebe und Glück und Gesundheit“ führt zu psychischer Gesundheit und auf den Weg zur Freiheit. Weitere E-Books, E-CDs und Online-Kurse helfen die suggestiven Formeln für Gesundheit und Erfolg zu finden und die geistigen Fähigkeiten zu nutzen, die uns von Natur aus gegeben sind. Viele kleine, kostenlose Schriften geben einen ersten Eindruck von der Methodik und zeigen die positive Haltung der Academy Positiv zum Leben und zum Menschen.

Kontakt:
Academy Positiv