redkrebs

Zweiter Primo Award für das Mercure Hotel Hamburg City

17. März 2011, 11:54

Einen Titel zu erringen, ist die eine Leistung. Ihn zu verteidigen, die weit schwierigere Aufgabe. Das Mercure Hotel Hamburg City (www.mercure.com) hat es dennoch geschafft und wurde abermals vom Reiseveranstalter „Neckermann Reisen“ in der Kategorie „City“ mit dem Primo Award ausgezeichnet. Für Hoteldirektor Bernd Mensing entscheidend: „Es ist kein Kritikerpreis, sondern hier werden die Hotelbeurteilungen von rund 500.000 Gästen ausgewertet.“

Nach Primo 2009 nun der Primo 2010: Das Mercure Hotel Hamburg City ist nicht nur das am besten bewertete Stadt-Hotel weltweit, sondern gehört bei Neckermann auch zu den Top Ten Hotels. Das wiederum kommt laut Bernd Mensing „nicht von ungefähr, sondern ist unter anderem das Ergebnis der hervorragenden Arbeit meines Hotelteams“.
Ausgezeichnete Gastfreundschaft in der Hansestadt
Dazu die „starke und individuelle Marke Mercure“ innerhalb der weltweit führenden Accor Hotelgruppe und die konsequente Umsetzung „eines stringenten Konzepts, das die Ansprüche von Geschäfts- und Individualreisenden ebenso modern erfüllt wie von Familien – das Haus mit 187 Zimmern, 13 Tagungsräumen, Bar, Restaurant und schwimmender Eventlocation Kai 10 (www.kai10.de) „schenkt jedem Hamburg-Aufenthalt ein paar besondere gastfreundliche und erholsame Momente“, so der Hoteldirektor.

Das sehen auch die Gäste so, wie die Verteidigung des Primo-Titels beweist.

Weitere Informationen und Buchung unter www.mercure.com.

Über Mercure:
Mit über 100 Häusern ist Mercure eine der größten Hotelmarken in Deutschland. Die Häuser sind in attraktiven Städten und Urlaubsregionen Deutschlands gelegen und verwöhnen den Gast kulinarisch mit regionalen und internationalen Spezialitäten sowie mit den „Grands Vins Mercure“. Weltweit ist Mercure mit mehr als 670 Hotels präsent. Mehr Informationen über die Mercure Hotels finden Sie auch im Internet unter www.mercure.com.

Über Accor:
Accor, weltweit der führende Hotelbetreiber und europäischer Marktführer, ist in 90 Ländern mit 4.200 Hotels und über 500.000 Zimmern präsent.
Von der Luxus- bis zur Budgetklasse bietet Accor ein umfassendes Portfolio von Hotels unter den Marken Sofitel, Pullman, MGallery, Novotel, Suite Novotel, Mercure, Adagio, ibis, all seasons, Etap Hotel, Formule 1, hotelF1 und Motel 6, sowie ergänzende Aktivitäten wie Thalassa sea & spa und Lenôtre. Mit 145.000 Mitarbeitern weltweit bietet die Gruppe ihren Kunden und Geschäftspartnern fast 45 Jahre an Know-how und Expertise. In Deutschland ist Accor mit über 300 Hotels der Marken Sofitel, Pullman, MGallery, Novotel, Suite Novotel, Mercure, Adagio, ibis, all seasons, Etap Hotel und Formule 1 vertreten.

Pressekontakt:

Accor Hospitality Germany GmbH