adconsultas astrid braungart

WEBHOTELS gewinnt Interspar-Märkte als Vertriebspartner

09. November 2010, 14:38

Wien, 09. November 2010- WEBHOTELS, der Marktführer im Bereich der Hotelwertgutscheine in Österreich erweitert sein Vertriebsnetz. Die Thermengutscheine sind ab sofort zusätzlich auch in allen 60 Interspar Märkten des Landes erhältlich.
Rechtzeitig vor Weihnachten können die beliebten Wertgutscheine von WEBHOTELS, die in 29 Thermen und 83 Hotels im ganzen Land gültig sind, nun in allen 60 Interspar Märkten des Landes gekauft werden.
„Wir sind sehr glücklich, dass wir neben unseren langjährigen Vertriebspartnern wie den etwa 600 Trafikplus Trafiken und den 1.850 Postfilialen nun einen weiteren hochkarätigen Partner für den Vertrieb unserer Gutscheine gewinnen konnten“ freut sich Mag. Martin Pühringer, einer der beiden Geschäftsführer von WEBHOTELS. Die Thermengutscheine werden ab Ende November in Form von Geschenkkarten in allen Interspar Märkten aufliegen. Die Gutscheinkarten sind im Wert von € 50,00 erhältlich. Sie sind - genau wie die gedruckten Gutscheinhefte - zwei Jahre gültig und können bei allen 112 Akzeptanzpartnern im ganzen Land eingelöst werden. Die Einlösung der Gutscheine ist dabei unabhängig von Saison und Kontingenten möglich.
Weitere Informationen erhalten Sie unter
WEBHOTELS Pühringer & Simeaner OG
Mag. Martin Pühringer
Mag. Jürgen Simeaner
Dommayergasse 7/12,
A- 1130 Wien
www.webhotels.at
office@webhotels.at
Tel: +43 (0)1 877 60 12-0
Fax: +43 (0)1 877 60 12-14

Über WEBHOTELS:
Das Wiener Unternehmen WEBHOTELS ist auf die Vermarktung österreichischer Hotels spezialisiert. Über mehrere themenspezifische Hotelplattformen wie etwa Thermenhotels.at werden die Partnerhotels zielgerecht präsentiert. WEBHOTELS ist mittlerweile mit seinen Thermengutscheinen und Urlaubsgutscheinen führender Anbieter österreichweit gültiger Hotelgutscheine.