SH Events GmbH

SKYEVENT – Ihr PanoramaEvent über den Dächern Münchens

21. März 2016, 17:29

Beim SkyEvent in München geht es für Sie mit SH Events ganz hoch hinaus! Es erwartet Sie ein spektakulärer Ausblick über die bayerische Hauptstadt. In einer Höhe von über 65 Meter werden Sie ein unvergessliches und beeindruckendes Panorama-Event erleben.

SKYEVENT – Ihr PanoramaEvent über den Dächern Münchens

Bei SH Events gibt es für Sie immer ein „Rundum Sorglos / All Inklusive Paket“. Sie müssen sich um nichts kümmern, nur die gute Laune müssen Sie selber mitbringen. Ihre Eventagentur in München verwöhnt Sie mit leckeren 3-Gänge-Menüs, frisch von einem Traditionsgastronom zubereitet – ein absoluter Gaumenschmaus! Erfahrene Barkeeper mixen für Sie die leckersten Cocktails und erfüllen Ihnen jeden Getränkewunsch. Natürlich ist auch für Licht/Ton und Technik bestens gesorgt. Ihre Mitarbeiter, Kollegen und Kunden werden noch lange davon erzählen.

Ob Firmenfeier, Galas, Sommerfest, Weihnachtsfeier, Jubiläum, Geburtstags- oder Hochzeitsfeier – SH Events ist Ihr professioneller Gastgeber für Veranstaltungen auf höchstem Niveau.