Gastronomie, Hotellerie

Riechen, Schmecken, Erleben: Mit Gaumenfreuden mediterrane Qualität erkennen

Gourmet Connection GmbH

Ein kleines nordrhein-westfälisches Lebensmittelgeschäft voll mit luftgetrocknetem italienischen Schinken, von Hand produziertem Schafskäse aus den Pyrenäen und spanischer Chorizo vom Pata-Negra-Schwein bringt seit fünf Jahren mediterranes Flair nach Hückelhoven. Peter Mund, der Geschäftsführer von Gaumenfreuden Käse, Schinken & Co, berät jeden seiner Kunden mit Leidenschaft und erklärt, woher seine Spezialitäten stammen, wie sie hergestellt werden und auf welche Qualitätsmerkmale man beim Kauf achten sollte.

611 Aufrufe • 525 Wörter • 3.204 Zeichen • kurz URL: trendkraft.de/28982

Werbung

Drupal-Spezialist für zeitkritische Lösungen aus Hannover Bundesweite Projektunterstützung nach Bedarf im Kälteanlagenbau

• Gourmet Connection GmbH
  • Münchener Str 45
  • 60329 Frankfurt am Main, Deutschland
  • Tel.-Nr.: +49 - 69 - 25 78 12 8 - 0

• Gourmet Connection ist eine international tätige Marketing- und Kommunikations-Agentur mitten in Frankfurt, die sich auf die Bereiche Essen & Trinken, Genuss, Hotellerie & Tourismus mit kulinarischem Schwerpunkt und Lebensart spezialisiert hat. Wir bieten innovative Marketing- und Kommunikationslösungen für die Märkte in Deutschland, Österreich und der Schweiz an, um Menschen und Marken nachhaltig in Szene zu setzen.

zum Newsroom