Direkt zum Inhalt
Pantos Werbeagentur GmbH

Agentur

Pantos macht Buchung Im Hotel Insel Mühle für Smartphone-Nutzer komfortabler.


05. September 2014, 15:11
PRESSEMITTEILUNG/PRESS RELEASE

Pantos, Agentur für Marketing und Werbung mit Sitz in München, betreut das Vier-Sterne-Haus „Insel Mühle“ mit Hotel, Restaurant und Biergarten, ebenfalls München, seit 2011 in allen Fragen von Marketing und Werbung.

Im Herbst 2013 ging der neue Web-Auftritt der Insel Mühle online. Nachdem insbesondere im Bereich der Online-Zimmerbuchungen das Smartphone für die Gäste eine immer wichtigere Rolle spielt, konnte Pantos nun für die Insel Mühle zwei wichtige Meilensteine umsetzen: Die Webseite ist auf Responsive-Design umgestellt und die Insel Mühle Hotel-App ging public. Damit ist nun die Nutzung der Insel Mühle Online-Angebote auf Smartphones und Tablets wesentlich komfortabler.

Pantos setzte für die App auf eine Plattform, die es Hotels ermöglicht, zu günstigen Konditionen eine eigene native App für iPhone und Android Smartphones zu verwirklichen. Pantos legte dabei insbesondere Wert auf eine übersichtliche Struktur und einfache Handhabung der Funktionen. So ist das Buchen eines Hotelzimmers mit dem Smartphone sehr einfach und schnell möglich. Als besonderes Highlight hat Pantos in die App eine Fotobuch-Funktion integriert, die es den Gästen der Insel Mühle direkt vom Smartphone aus ermöglicht, in wenigen einfachen Schritten ein persönliches Fotobuch zu erstellen und so die schönen Erinnerungen an den Aufenthalt festzuhalten.

Kontakt