Direkt zum Inhalt
Presseverteiler

Unternehmen

Mauro‘s Negroni Club / Einladung zum Grand Opening


09. Januar 2010, 21:35
PRESSEMITTEILUNG/PRESS RELEASE

In der Ehe spricht man im Allgemeinen vom verflixten 7. Jahr, im Fall von Mauro Mahjoub und Michele Fiordoliva von der Negroni Bar war es das verflixte 12. Jahr, das letztendlich zu einer einvernehmlichen Trennung der beiden Bar-Koryphäen führte. Mauro Mahjoub hat die neue Herausforderung angenommen und in seinem Lieblingsstadtteil Haidhausen nun im Alleingang eine Bar eröffnet: Mauro‘s Negroni Club.

Die Namensähnlichkeit mit dem Vorgängerlokal steht symbolisch für die Fortführung der ursprünglichen Negroni-Philosophie. Auch die stringent klassische Einrichtung schmeichelt dem Genießer mit Stil, der sich schon früher in dieser Umgebung bei Mauro pudelwohl gefühlt hat. Der Brand Ambassador von Campari und mehrfach preisgekrönte Diplom-Barmeister und sein Team locken ein entspanntes Publikum mit klassischen Cocktails oder preisgekrönten Eigenkreationen und leckeren Speisen mit Pfiff.

Seine Laufbahn startete Mauro Mahjoub 1990 in Harry‘s Bar in Bologna. Kurz darauf wurde er Mitglied der Italian Bartenders Association. Zahlreiche Kurse und Barkeeper-Seminare führten ihn Mitte der 90er Jahre nach Singapur und Schottland, bevor er gegen Ende des Jahrzehnts in München Fuß fasste. Mauro arbeitete zunächst in der Hongkong Bar, um schließlich im März 1998 die erste Negroni Bar am Wiener Platz zu eröffnen. Nach dem Umzug des Negroni in die Sedanstraße startete er 2008 ein weiteres Herzensprojekt: das erste europäische Bar-Museum mit historischen Büchern, Shakern und Bar-Utensilien, kombiniert mit einer Academy im Camparihaus in der Altstadt, wo er Seminare und Fortbildungen für Barkeeper anbietet.

Mauro Mahjoub ist Bartender mit Leib und Leidenschaft. Und so war klar, dass er nach der Trennung von seinem Kompagnon wieder ein neues Projekt anpacken würde, den Mauro‘s Negroni Club. Mauro und seine Crew laden nun also nach einer kurzen Soft Opening-Phase alle Barliebhaber herzlichst dazu ein, die neue Heimat des Bar-Maestros am 14. Januar 2010 ab 19:00 Uhr einmal höchstpersönlich in Augenschein zu nehmen.

Anmelden können Sie sich zum Grand Opening unter der Tel. 089 44488770 oder auch per E-Mail unter @email

Mauro‘s Negroni Club
Kellerstraße 32
81667 München

http://www.negroni-club.com