Niederrhein Werbung

KULINARIX und SaunaSpass - Schlemmen und Wohlfühlen am Niederrhein

27. November 2012, 15:44

Den Niederrhein kulinarisch und preiswert entdecken. Unter diesem Motto erscheint nun wieder pünktlich vor Weihnachten die Ausgabe 2013 des beliebten Restaurant- & Café-Gutscheinbuches KULINARIX auf dem Markt.

Vergünstigt essen, Kaffee trinken, Frühstücken und jetzt auch in niederrheinischen Hofläden günstig einkaufen, lautet die Devise.
Für das Jahr 2013 gibt es insgesamt drei Ausgaben (Niederrhein Süd, Niederrhein Nord und Niederrhein/ Duisburg) mit jeweils ca. 50 Restaurants, Cafés und Hofläden am Niederrhein. Die Auswah reicht von gut bürgerlichem Essen bis hin zur gehobenen Klasse.

Außerdem enthalten alle Ausgaben Gutscheine für Cafés, in denen man Kaffee und Kuchen oder ein Frühstück bei Einlösen des Gutscheins erhält. Bei einem Verkaufspreis von 16,90 € muss man praktisch nur zwei Mal essen gehen und ist dann schon auf der Gewinnerseite. Das Buch ist ab Mitte November im Handel oder Online-Shop erhältlich; es ist wie immer gültig vom 01.01.2013 bis zum 31.12.2013.
Als Geschenk zu Weihnachten, für Unternehmen als Mitarbeiterpräsent oder einfach für sich selbst: KULINARIX ist und bleibt das Buch zum Genießen und Sparen - und das jetzt schon mit der 11. Auflage.

In diesem Jahr bereits zum fünften Mal erscheint das beliebte SaunaSpass-Gutscheinbuch. Lassen Sie den Alltag einmal hinter sich, tanken Sie neue Energie und entspannen Sie in den mehr als 30 teilnehmenden Betrieben. Für Sauna-Profis ist das Angebot genau so interessant wie für Sauna-Neulinge, die mit dem Buch die Möglichkeit erhalten, kostengünstig neue Sauna- und Wellness-Welten kennen und schätzen zu lernen.

Der Gutschein-Nutzer erhält von den Wellness-Unternehmen lukrative Vergünstigungen auf den Eintritt (der zweite Saunagast erhält den Eintritt gratis) oder auf verschiedene Wellness-Anwendungen (z. B. 50 % auf eine Massage). Ab Mitte November erhalten Sie das Gutscheinbuch im Handel oder Online-Shop zu einem Preis von 19,90 €. Das Buch ist ab Mitte November genau ein Jahr gültig.

Zum Verschenken eignen sich ebenfalls die KULINARIX und SaunaSpass-Gutscheine. So kann sich der Beschenkte beim KULINARIX seine Wunschausgabe selbst auszusuchen.

Beziehen kann man die Gutscheinbücher im Buchhandel, in vielen Einzelhandelsgeschäften und natürlich im Online-Shop. Die einzelnen Verkaufsstellen und weitere Infos gibt es im Internet unter www.kulinarix.de und www.saunaspass-buch.de, sowie telefonisch unter 0 28 31 / 133 250.

Lisa Ingenhaag