triskinity

Im Maxglaner Paradies für Feinschmecker und Genießer exquisite Veranstaltungen erleben

21. März 2012, 11:39

Von der langen Nacht des Rotweins, über Liveübertragungen diverser sportlicher Events bis hin zu Streifzügen durch die Welt des Kaffees, bietet das Programm von Stary’s Genusswelt für jeden Geschmack das Richtige. Auch prominente Gäste, wie zum Beispiel Franz Müllner, sind mit dabei.

Die neue Kaffee & Wein & Zigarrenlounge in Salzburg-Maxglan ist im wahrsten Sinne des Wortes ein Vorzeigelokal. Neben der einzigartigen Genusskulinarik bietet auch der Veranstaltungskalender so manches Highlight, das man nicht verpassen sollte.

Zigarren & Co
Die Auftaktveranstaltung stellte eine Dannemann-Verkostung des Zigarrenclub Salzburg dar. Während die zahlreichen Teilnehmer 2 Zigarren verkosteten, referierte Dannemann Österreich- Repräsentant Stefan Luchner über Herstellung und Merkmale des Tabaks. Eine interessante und genussvolle Veranstaltung, welche auch das Jedermann.tv für einen Lokalaugenschein überzeugte.
Weitere Schmankerl: Rum & Zigarre, Schaumweinworkshop, Zigarren-Blind-Verkostung, eine Reise in die Welt des Portweins, u.v.m.

Die Haussegnung
Ein besonderes Anliegen der Familie Stary war die Haussegnung der Stary’s Genusswelt. Der Maxglaner Diakon Dr. Walz spendete im Beisein zahlreicher Freunde, Bekannter und Geschäftspartner den kirchlichen Segen. Ein rauschendes Fest bis in die frühen Morgenstunden.

Starkes Projekt mit Franz Müllner
„Es ist uns eine große Freude schon bald Franz Müllner, 12facher Guinness World Record Halter, in unserer Genusswelt begrüßen zu dürfen!“ sagt Adalbert Stary. Die Firmen Stary und Stary's Genusswelt sponsern ein soziales Projekt des Salzburger Extrem Kraft-/Ausdauersportlers. So viel sei schon jetzt verraten: er wird nicht alleine kommen, sondern in Begleitung von 120 Kindern. „Im wahrsten Sinne des Wortes ein STARKES Projekt, das wir hier unterstützen dürfen.“, ist Adalbert Stary begeistert. Ein Nachmittag voll mit Showeinlagen der speziellen Art ist garantiert! Mehr Details dazu in Kürze auf http://www.starys-genusswelt.at

Für all jene die auf den Geschmack gekommen sind und immer aktuell auf dem Laufenden gehalten werden möchten, gibt es die Möglichkeit sich auf der Homepage www.starys-genusswelt.at für den kostenlosen Genussletter anzumelden.